abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

Habe gerade auf Sky Tickets die neue Verfilmung der Rocky Horror Show gesehen... Das ist ja wirklich mies, Musik vermurkst, Darsteller komisch und irgendwie befremdlich 😉

 

Dann doch lieber das Musical 😉

[Video]

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @InterGeek,

 

eins der Machwerke, die auf keinen Fall einen zweiten Teil oder ein remake brauchen.

Pfui! Smiley (zwinkernd)

 

Fröhlichen Rosenmontag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su Also ich finde das Original gut. In München gibt es ein Kino, wo seit 24. Juni 1977 der Film jede Woche Freitag und Samstag auf dem Programm steht. Scheint also immer noch Leuten zu gefallen.

@Gelöschter User > ich auch! Deswegen meine ich ja, dass man das nicht remaken soll. Smiley (zwinkernd)

 

Im Kino ist der Film ja auch ein großer Spaß mit Wasserpistolen, Zeitungen etc. Smiley (überglücklich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oh, dann habe ich das ein wenig falsch interpretiert. Reis und Konfetti nicht vergessen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich höre und sehe gerade Christian Steiffen und seinem Titel "Selbstmitleid".

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/tvQoOLg2i6Y?rel=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Habe heute mal wieder einen Klassiker gesehen den vermutlich viele überhaupt nicht mehr kennen, typische deutsche Schlager Filme mit den ganzen Stars aus der Zeit von damals... Vielleicht kennen ja die einen oder anderen den Film Musik, Musik, da wackelt die Penne. Wenn man sich mal überlegt, der Film erschien 1970 da waren es noch 13 Jahre bis ich das Licht der Welt erblickte 😉 Trotzdem ist die Musik auch heute noch gut... Und sind wir mal ehrlich geändert hat sich zu heute wenig bis auf die Kleidung 😉

 

[Video]

 

Und wer es moderner mag

 

[Video]

 

 

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Passt irgendwie 😉

 

[Video]

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
KevinKrollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daft Punk - Make Love

Tok Tok vs. Soffy O - Day of mine

Mia - Tanz der Moleküle

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mit Markus, Bastian, Anke, Ingo oder Christoph (Stromberg), das war mM noch die gute Zeit @InterGeek. Was heute "(Stand-up)-Comedy" ist, da habe ich eher das Gefühl blöd zu werden beim Zugucken. Drum schaue ich das alles nicht mehr.

 

Aber jetzt angefangen, die neuen Akte X Folgen zu schauen, super. Schon als Teen gesuchtet, aber wenn Gillian schon wieder aussteigen will, ist da leider schon bald Feierabend. Das die "Kids" heute damit nichts mehr anfangen können, glaube ich aber auch. Die sind mit TWD, GOT und wie der Kram so heißt, Besseres gewöhnt.

 

Nachtrag. Und was gerade höre? Something You Get Through aus dem neuen Album "Last Man Standing" von Willie Nelson. Sollte ich je auch 84 85 werden, denke ich an, Willie ist grandios. Korrektur. Heute 85, happy birthday.

[Video]