abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Heute abend gab es, wie jedes Jahr mindestens einmal zum Advent
"Obendrüber da schneit's es"
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Nach langen Überlegungen habe ich mich nun entschieden die Neuverfilmung von Winnetou live zu sehen.

Der Winnetou Darsteller, Nik Xhelilay, kommt mir zwar etwas zu tuntig rüber, aber Pierre Brice war auch nicht wirklich besser.

 

Als Old Shatterhand ist Lex Barker (193 cm großer, athletisch gebauter ex Tarzan Darsteller mit „Lederstrumpf“ Erfahrung und „Wildtöter“ Kostüm) sowieso unerreichbar. Da sind die Erwartungen bei Wotan Wilke Möhring nicht gerade sehr hoch.

 

Dass der Film natürlich nichts mit den Karl May Romanen zu tun hat ist mir schon klar, aber auch ziemlich egal.Verlegener Smiley Ich erwarte eher den Stil eines, gut gemachten, DEFA Indianerfilms mit etwas US amerikanischen Einschlag.

 

Jürgen Vogel und Mario Adorf müssen's halt rausreißen.

 

 

Lustig finde ich folgendes:

 

„...da die Sprache der Apachen zu kompliziert war, wurde auch das Skript in die Sprache der Lakotas umgeschrieben. Darum sprachen alle Indianer im Film eine andere Sprache als die eigentliche Sprache der Apachen.“

 

http://karl-may-wiki.de/index.php/Winnetou_(TV-Dreiteiler_2016)

 

„Ich Smiley (zwinkernd)“ habe dieses Apachen Gebrabbel auch nie verstanden.Smiley (wütend)

 

 

 

Frohes Fest und guten Rutsch

 

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

@Ich schrieb:

 

Der Winnetou Darsteller, Nik Xhelilay, kommt mir zwar etwas zu tuntig rüber, ...

 



Das nehme ich zurück und behaupte dass Gegenteil.  Der Kerl spielt richtig gut und kommt glaubhaft rüber.

 

Eines muss man den "Privaten" lassen, diese TV Mehrteiler Event sind meisten´s Klasse

Der ersteTeil war schon mal richtig gut, und die Doku danach auch.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Tank_Girl
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

bin grad beim zappen bei Kingsman: The Secret Service auf Pro7  hängengeblieben

Die Schauspieler Brigarde gleich in den ersten Minuten interessiert mich dann dochSmiley (fröhlich)

 

 

LG und ein frohes Neues

Tank Girl

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

@Der Ritter schrieb:

Auch wenn ich damit mal wieder ziemlich allein stehen dürfte:  Diese DVD ist zu Weihnachten immer wieder schön. 🙂

 


Kenn ich nicht @Der Ritter, aber bei Napster haben die es auch. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, mal die Tage probe hören. Deezer ausgelaufen, ich nehme jetzt erst überall die gratis Monate von den ganzen Streaming Providern. Ansonsten wahrscheinlich auch Kevin, aber eigentlich ist zu Weihnachten wenig TV.

out
Host-Legende
Host-Legende

Hier war ja schnell die Luft raus Smiley (fröhlich), mach mal Bassdrum, genial:

 

[Video]

out
Host-Legende
Host-Legende

RIP Fats Domino (* 26. Februar 1928 - † 24. Oktober 2017)

[Video]

out
Host-Legende
Host-Legende

Bassdrum, die Zweite. Alan hat's drauf (aber meine Ohren sind wahrscheinlich noch von 90ern versaut Lachender Smiley) :

[Video]

out
Host-Legende
Host-Legende

Von The Cranberries habe ich sogar noch echte CDs von "früher".

RIP Dolores O'Riordan ( * 6. September 1971 - † 15. Januar 2018 )

[Video]

Der_Kunde
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich sehe gerade auf mdr Sachsen HD, "Meine Schlagerwelt - Die große Faschingsparty.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.