abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
Tank_Girl
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

Deezer ist für mich weniger Interessant, bei Mucke bin ich auf dem Stand von vor 6/7 Jahren oder länger her hängengeblieben, außerdem reicht die alte MP3s Liste auf´m Poppy, bekomme eh nur alle 1-2 Monate mal ´nen Rappel und dreh die Anlage auf, weil WENN dann schon richtig

 

Mein HauptAUGENmerkt liegt bei Film + Fernsehen,

da muss die Versorgung gewährleistet sein


Momentan schau ich

Terra X "Sternstunden der Evolution mit Dirk Steffens" auf zdf_neo HD

 

LG und ein schönes Wochenende

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Ich habe mich schon an Deezer gewöhnt, dass ich nach den drei Monaten für 99 Cent jetzt Premium+ für 4.99$ mtl. verlängerte. Preis gilt für 12 Monate gleich wieder 12 Monate meine Ruhe Smiley (überglücklich). Aus paar Millonen Songs einfach Musik hören, ist wirklich das Beste seit Erfindung der CD.

Weltstar_2016
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich höre grade musik und bin in forum am schreiben und gehe danach ins bett 🙂

Ich musste gerade schmunzeln, Deezer kennt sogar Nostrum, eben gefunden. Vor 20 Jahren (als Teen) war das meine Welt. Okay, ich find's immer noch geil. Gib mir einen Bassdrum, yeah .

 

[Video]

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Lieben,

 

ruhig ist es hier geworden...welcher Weihnachtsfilm gehört denn bei Euch (jährlich?) ins Programm? 

 

Klingende Grüße

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@vf_Susanne schrieb:

Hey Ihr Lieben,

 

ruhig ist es hier geworden...welcher Weihnachtsfilm gehört denn bei Euch (jährlich?) ins Programm? 

 

Klingende Grüße

Susanne


Ganz klar: Kevin allein zu Haus! So und nicht anders!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Lif1980,

 

Susi, Alexander und ich sind gerade in einer TK und lesen Deine Antwort Lachender Smiley

 

Wir lachen und freuen uns! 😉 Info von mir: + Kevin allein in NY Herz

Seitenhieb von Susi: Du möchtest bitte auf ihre PN antworten - Danke Dir. 

 

LG, 

Susi & Alexander & Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Auch wenn ich damit mal wieder ziemlich allein stehen dürfte:  Diese DVD ist zu Weihnachten immer wieder schön. 🙂

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Stirb langsam 1 und 2 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@Der Ritter schrieb:

Auch wenn ich damit mal wieder ziemlich allein stehen dürfte:  Diese DVD ist zu Weihnachten immer wieder schön. 🙂


Aber sowas von nicht! Bei mir reicht es aber aus der Konserve. Allerdings sind alle drei Weihnachtsalben von TSO absolute Pflicht für Musikliebhaber und absolut gelungen!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.