abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

So geht mir das auch @Old_Hiawatha, drum nehme ich schon nichts mehr auf. Als ich 2014 Sky Vertrag abschloss, wollte ich unbedingt 24: Season 9 sehen, Sky Atlantic exklusiv. Habe ich einfach nicht geschafft, drum schaue ich die erst jetzt auf Sky Online, Moment Sky Ticket. Ansonsten verfolge ich aktuell keine Serie wöchentlich, sondern gebe sie mir am Stück, wenn sie mal bei Streaming Diensten laufen. Halt die üblichen Verdächtigen: Shameless, TWD, AHS, Bates Motel, Simpsons bspw.

Ich bin einen anderen Weg gegangen. Ohne Pay TV und Streaming,. Ich habe mich bereits 2012 für einen legalen und kostenpflichtigen "Online Videorecorder" entschieden. Da fehlen zwar einige Sender ( von der RTL Gruppe gibt es nur RTL 2, Super RTL, VOX und ntv)  aber die wichtigsten Free TV Sender sind dabei, und für die anderen habe ich ja den Recorder.

Der größte Vorteil ist, dass ich die Sendungen, auf die eigene Festplatte, runterladen kann und so mein eigenes Archive habe. (Siehe Bild)

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Hallo,

 

@Old_Hiawatha
das war ne Doku, schon länger her. Hab mal gesucht, es lief am 1 Okt. 2014 auf Arte "Serge Gainsbourg-Refrain eines Lebens", das dürfte es gewesen sein.

 

Was das "mit dem Sehen nicht mehr hinterher kommen" angeht, tja, da wurde mir die Entscheidung mal wieder etwas abgenommen


Ist nun schon länger her, dass ich Probleme mit fehlgeschlagenen Aufnahmen beim Sagem hatte,
und nun rate doch mal, was nicht mal 24 Stunden nachdem ich hier verkündet hab, welche Serien bei mir programiert sind, passiert ist...!?!
Die nächsten 3 folgen von Mentalist wurden zerschossen

und meine beiden Community-Serien Ordner fehlen gänzlich?!?


Wirklich schlimm ist es durch die ständigen Wiederholungen nicht,
aber wie soll ich da soll die ParanoIDA in mir noch im Zaum halten?Frau (wütend)


Zum Glück hab ich für wichtigere Dinge auch noch eine andere Aufnahmequelle
und einen exellenten DVBT 2 Empfang

 

Was ist denn das für ein Online Videorecorder?
Falls die Info nicht öffentlich im Forum "gewünscht" ist, kannst du mir auch eine PN schicken.

 

@out
mit Streaming Diensten habe ich leider noch gar keine Erfahrung gesammelt, schätze es wird langsam Zeit, gibt es nicht sogar verschiedene Produktionen die exklusiv bei einem Anbieter gesendet werden?

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Ich bin durch Sonos zu Deezer gekommen, die hatten mir deren Elite für ein Jahr fast spendiert. Leider ging es so günstig nicht zu verlängern. Aktuell habe ich auf das Premium Angebot "drei Monate für 99 Cent" downgegradet. Deezer Flow kann beim Musik entdecken sehr hilfreich sein.

@Old_Hiawatha Vergessen zu erwähnen, mit Online Videorecorder kenn ich mich leider nicht aus. Ich habe mir aber jetzt neben magine noch zattoo HiQ geholt. Bei mydealz.de gibt's ein Link, da kostet das 12 Monate nur 29,99€. Und wenn du zattoo noch sagst, ich komm aus der Schweiz, ja dann . Einfach genial, und ich mach hier rum mit ORF Karte, aber nu ist ohnehin ausgelaufen. Muss ich auch keine Neue mehr organisieren.

@out Ne, Zattoo und Magine sind nichts für mich. Dann schon lieber Vodakabel und wie @Tank_Girl schon schrieb gibt es hier in Hannover auch DVB-T2 (1 natürlich auch noch):smileysurprised:

Deezer ist  die 9,99 €, die ich pro Monat abdrücke, locker wert, Nicht nur wegen den musikalischen Helden meiner jungen Tage, es sind alle da, sondern auch wegen den Hörbüchern.

Andreas Eschbach, Arno Strobel, Ken Follet usw, einfach gigantisch.

Und dank Readfy kann ich die Neuauflage der Pelbar Chroniken kostenlos lesen.

Ach, wenn es das alles schon früher gegeben hätte. Eigentlich alles schon wieder zu viel, aber "Luxus-Probleme" hab' ich ganz gerne.Smiley (überglücklich)

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Ich weiß noch nicht, mit welcher Deezer Variante ich weitermache.

 

Nur so als Tipp: Deezer Premium(+) gibt's bei Vodafone statt 9,99€ für 7,99€ mtl. Entweder hole ich mir wieder Deezer Elite, Sonos bietet es mir für 9,99€ oder Deezer Premium mit US IP für 4.99$. Oder aber ich teste noch paar andere Anbieter Smiley (überglücklich), hatte zum Bleistift noch nie Apple Music, die drei Gratis Monate könnte ich auch erstmal testen.

Bin aber kein Mobilkunde von Vodafone. Smiley (überglücklich) Bin von Kabel Deutschland hier her verscheppt worden.Smiley (wütend)

Und wegen den 2 € werde ich das auch nicht ändern. Ich brauche weder Red One noch Magnenta Eins, und Lila Unu schon gar nicht!

 

Congstar rockt.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Hatten wir Beide wohl die gleiche Idee, bin auch bei congstar, CallYa habe ich trotzdem auch, tut ja nicht weh.

Ich sehe und höre grade die kochprofies und danach frauentausch