abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

@Tank_Girl schrieb:

Mein Serienjunkie Dasein, hat mir VF/KD, durch das viele Fehlschlagen allerdings deutlich verkürzt,

bis eigentlich gänzlich zum stillstand gebracht...und Nein, das war kein verstecktes Dankeschön! Frustrierte Frau


Nun, dafür gibt es doch Netflix. Heute beginnt Staffel 2 von "Daredevil", muss geguckt werden.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

@Lif1980 schrieb:

@Tank_Girl schrieb:

Mein Serienjunkie Dasein, hat mir VF/KD, durch das viele Fehlschlagen allerdings deutlich verkürzt,

bis eigentlich gänzlich zum stillstand gebracht...und Nein, das war kein verstecktes Dankeschön! Frustrierte Frau


Nun, dafür gibt es doch Netflix. ...


LOL... für den Kommentar ein ganz offenes Dankeschön!
Schade allerdings, dass du nicht aus Versehen auf den kursivButton geklickt hast...nochmehrLOL...Smiley (überglücklich)

 

Lese zur Zeit 1984 von George Orwell
und seh grad Männer-Rituale in Sibirien auf n-tv HD

 

LG +frohe Ostern

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Schaue mich gerade im neuen Videoportal um... Ach ja, frohe Ostern 😉

 

https://www.youtube.com/watch?v=P-iB_nWeQzc

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Hallo,

 

beschäftige mich gerade mit Aufnahmen von N24 HD, u.a. Science of Stupid Wissenschaft der Missgeschicke.

 

Also was ich so zwischen den Störungen sehe, find ich recht lustig, solang ausschließlich die Idioten,

die sich selbst in Gefahr bringen einen auf´n Schädel kriegen...

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Hallo,

 

ich schiebe es jetzt mal auf die Störungen im TV, dass sich hier niemand mehr darüber auslässt was er siehtSmiley (überglücklich)

 

Nun ich tu mir gerade Burlesque auf Pro7 in SD an.

 

Pro7 HD hat immer noch Aussetzer

und da ich die Anlage wegen der guten Musik anhabe, wäre das sehr ungünstig beim mitträllernFrau (überrascht)

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Mal frei nach dem (alten) ARROW Slogan:Smiley (überglücklich)

Vodafone, ihr habt Kabel TV zugrunde gerichtet!

 

Unten meine Liste für nächsten Montag

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Hallo ForumsabstinenzlerSmiley (zwinkernd)


Ich wurde zwar schon (kurz) vor der VF Übernahme ...schlecht beraten...,

aber inzwischen lese ich hier ähnliche Vorfälle fast täglich.
Wobei in letzter Zeit leider überall vermehrt versehentliche

Falschauskünfte/Angebote o.ä. auftauchen, nicht nur in dieser BrancheSmiley (traurig)

 

Buffy hab ich seiner... ihrerzeit schon ausgiebig gesehenFrau (zwinkernd)
Supernatural ist dafür auf meiner Liste


Criminal Minds würd ich gern weiterschauen, bin aber bei Staffel 5 hängen geblieben und ausgerechnet die wird bei dem chronologischen ChaosGesende auf Sat1 nicht richtig fortgesetzt Frustrierte Smiley


Coupling habe ich neulich auch wieder entdeckt und bin erneut begeistert

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Gestern gab es ja wieder "Dr Who" und "The 100".

"The Blacklist" und "Grimm" machen ja gerade Pause.

 

Muss mir aber noch folgende Serien reinziehen:

 

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
The Messengers
Homeland

 

Habe gersten auch einen Film über Serge Gainsbourg gesehen. War wirklich ein Genie.

( Und er hatte sie alle: Brigitte Bardot, Jane Birkin, France Gall usw.):smileysurprised:

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

The Blacklist ab 2.Staffel leider ein paar Folgen verpaßt..., welche läuft denn aktuell? Mal sehen, wo ich weiterschauen kann, mag James Spader noch aus den 80er Teeniefilmen und natürlich Boston Legal!!


The Mentalist wird auf Kabel1 übelst wiederholt, für mich aber gut, konnte wieder einsteigen


Hab allerdings noch genug Anschauungsmaterial von
Cougar Town und Community


Von den 12 Monkeys hatte ich mir doch mehr versprochen, nach 5-6 Folgen gecancelt. Vllt. bin ich zu verwöhnt von den Monty Python Jungs, in dem Fall Terry Gilliam

 

Über den Schwerenöter Serge irgendwann auf Arte mal eine Doku gesehen oh lala
Aber wer würde nicht spätestens bei Brigitte Bardot schwach werden

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

@Tank_Girl schrieb:

 

Über den Schwerenöter Serge irgendwann auf Arte mal eine Doku gesehen oh lala
Aber wer würde nicht spätestens bei Brigitte Bardot schwach werden

 

 


Doku oder Spielfim?

Vor einigen Wochen lief auf ARTE der Film "Gainsbourg - Der Mann der die Frauen liebte" Den Film meinte ich ich.

 

Bei "The Blacklist" müsste bald die 4. Staffel kommen.

 

P.S. Bei "Supernaturel" bin ich früh ausgestiegen. es gibt einfach zu viele Serien.

(Supergirl, Outlander, Flash, Quantico, Tommorow People, Sleepy Hollow, Dexter, Flash, Gotham, CSI (Miami und Cyber), Cold Case, The Messengers ...............). und selbst wenn man alle aufnimmt, kommt man man den Sehen  einfach nicht mehr hinterher.

 

LG

 

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.