abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

Schlümpfe 2 RTL Wenn man mich läßt.

 

LG

 

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

@Old_Hiawatha schrieb:

Habe auf You Tube UFO entdeckt. Mal sehen ob ich mir das antue.

 

 


UFO ist ja eine englische Rockband aus den 1970er Jahren:

 

UFO_Audio.jpg

 

Zu der Zeit gab es auch die englische Fernsehserie UFO:

 

UFO_Video.jpg

 

UFO-Serie.-01jpg.jpg

 

Mir gefällt beides.

 

Viel Vergnügen beim hören und sehen.

 

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Hallo,

 

jetzt hab ich doch glatt den 4. Advent verpennt 4small.jpg )


Naja, um ein frohes Fest zu wünschen komm ich grad noch rechtzeitig.

 

@Bensonmum
danke für die Aufklärung über die Ufo Sache, hab mich auch schon ein wenig gewundert,

warum ich nix im TV über die Sichtung fliegender Unterassen mitbekommen hab...

 

Ich kucke gleich in die Röhre, der Vogel müßt bald fertig sein Smiley (zwinkernd)

 

 

LG + schöne und besinnliche Feiertage an Alle

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Ich meinte natürlich die TV Serie!

Die Handlung war durchaus spannend, Da es eine englische Serie war, und keine amerikanische, waren die Tricks auch in Ordnung.

Dass die UFOs aber immer einzeln oder max. zu dritt kamen, und so leicht abgeschossen werden konnten, machte das Ganze etwas unlogisch.

 

Im nächstem Jahr gibt es wieder ein indianischen Weihnachtslied. Bin in diesem Jahr leider nicht dazu gekommen.Verlegener Smiley

 

Einen frohen Feiertag noch.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Bensonmum
Datenguru
Datenguru

So, die entspannenden freien Feiertage sind vorbei und ein guter Start in das neue Jahr ist ebenfalls gelungen.

 

Werde mir am heutigen Fernsehabend den neuen Tatort geben. Mal sehen was der Tschiller so "hochgehen" lässt, dass sich die ARD in Anbetracht der schrecklichen Ereignisse in Paris zur Verschiebung veranlasst gesehen hat.

 

Auf ein angenehmes Restwochenende. Smiley (fröhlich)

 

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Wow, das waren doch mal wieder echte Pokal Hits.

 

Wer hatte nach dem Gladbach Debakel noch mit Werder gerechnet?

 

Kein langweiliges Ballgeschiebe auf sattem Grün, sondern schnelle Kombinationen auf schwerem Geläuf.

 

Hopp oder Top, mal sehen was uns morgen erwartet. Smiley (fröhlich)

 

VG

 

 

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

@Bensonmum schrieb:

Wow, das waren doch mal wieder echte Pokal Hits.

 

Wer hatte nach dem Gladbach Debakel noch mit Werder gerechnet?

 

Kein langweiliges Ballgeschiebe auf sattem Grün, sondern schnelle Kombinationen auf schwerem Geläuf.

 

Hopp oder Top, mal sehen was uns morgen erwartet. Smiley (fröhlich)

 

VG


Ich natürlich! Lebenslang grün-weiß! Herz Aber jetzt mal ernsthaft, ich habe gehofft, sie würden zumindest nicht untergehen - massiv Glück war aber auch dabei!

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Tank_Girl
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,


ich seh grad schwarz und hör die Nachtigall trapsen...(nebenbei turnt Herr Füllgrabe auf Pro7Maxx rum).

Eine Bitte an Diejenigen, die gern mal alles in Ihrem Sinne deuten:
Nicht gleich melden, damit ein Filter verbauen soll!


Wollte offtoppicmäßig eigentlich auch freudig berichten, dass endlich die Bücher bestellt sind, welche ich, Aufgrund der Beiträge notiert hatte , kurz vorm ""Umzug".

Paket kam letztes Wochenende an und es sind mindestens 5 Bücher von Umberto Eco dabei...
Nachdem ich schon traurig war, dass Lemmy sich letztes Jahr verabschiedete, hat mich David Bowie noch mehr umgehauen.


Besonders die letzen Beiden haben mir so viele schöne Stunden beschert (Eco wird es sicher noch), dass ich es gern erwähnt wissen möchte.

 

Mag etwas seltsam klingen, aber hoffentlich hab ich, beim locker übers Forum schauen, wesentlich weniger Schreiberlinge aus dem KD Forum entdeckt (zähl mich dazu), nur aus dem Grund, weil das Flair... irgendwie nicht mehr dasselbe ist.

 

LG und einen schönen Wochenstart

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Wollte mich wenigstens hier mal wieder melden! Für mehr fehlt die Zeit!

 

Freue mich das "Doktor Who" wieder Einzug ins deutsche Fernsehen erhalten hat, und natürlich schaue ich die neue Staffel von " Lets Dance",

Und gleich gibts die Buli, (Obwohl die  Hannoveranern nicht mehr wirklich Spaß macht Smiley (wütend))

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Und wieder mal bin ich froh, dass ich kein großer FußballFan bin, aber vllt. sollt ich nach über 20 Jahren einem Spiel live beiwohnen.

Die Jungs haben jedes Spiel gewonnen, wenn ich vor Ort war. Also alle 2 beide...Smiley (zwinkernd)


Schaue grad, Fazination Wissen auf ARD-alpha.

 

Mein Serienjunkie Dasein, hat mir VF/KD, durch das viele Fehlschlagen allerdings deutlich verkürzt,

bis eigentlich gänzlich zum stillstand gebracht...und Nein, das war kein verstecktes Dankeschön! Frustrierte Frau

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!