abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Tank_Girl,

 

na, das ist doch mal standesgemäß.

 

Ich hoffe, Du kommst trotz Jan Delay- Beschallung muskelkaterfrei in die Woche.

 

Einen guten Start!

Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tank_Girl
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

@Susanne ja hast recht. Ich dacht mir auch,
was für Kabel Deutschland standesgemäß genug ist, sollte Vodafone ebenfalls reichen


Muskelkatergefahr bestand nicht so sehr, hatte eher meinen Musculus gluteus maximus
im Einsatz, welcher spätestens durch dies Forum hier ausreichend trainiert ist
(und hoffentlich mal im richtigen Zusammenhang genannt wird)...Smiley (zwinkernd)


Es waren auch "nur" 2 verpixelte Aussetzer(inkl. Ton) in der Aufnahme vom Sagem,
was aber den Peinlichkeitsgrad erhöht, wenn die Anlage aufgedreht ist und man mitträllert...

 

Momentan höre ich: Another brick in the wall - Pink Floyd

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
@Tank_Girl du musst @Su schreiben, sonst fühlt sich @Susanne angesprochen, obwohl Du sie vielleicht nicht meinst 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Bensonmum
Datenguru
Datenguru

Hi @Tank_Girl und alle anderen

 

Mein all-time favorite von Pink Floyd ist ja das Album Wish you were here. Das Konzert The Wall Live in Berlin von Roger Waters habe ich noch als LD. Kommt auch noch zu gegebenem Anlass in den Player.

 

Höre gerade das Blackfoot Album Marauder.

 

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Hallo,

 

@LottiausBerlin
danke für den Hinweis, aber doch ärgerlich, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin

 

@Bensonmum
du hast ernsthaft noch LaserDiscs?!? Vielmehr noch nen Gerät dafür...Die sind doch garnicht lang aufm Markt gewesen oder? Glaube, hab neulich eine Terminator LD bei Muttern gesehen, einen Player hab ich nicht entdeckt. Sind Sachen von meinem Bruder und es tut nach fast genau 2 Jahren immer noch doll weh drinne zu stöbern, aber irgendwann haben selbst die hochwertigen Geräte wohl nur noch Schrottwert und wir sollten uns langsam von trennen.


Pink Floyd wollt ich 1988 live sehen. Dr. Oetker hatte derzeit ein Preisausschreiben und 2 Pink Floyd Tickets waren der 2. Preis. Ja ok, blöder Gedanke, hab trotzdem mitgemacht und natürlich nicht gewonnen, also nicht den 2. Preis...
Man möge über Michael Jackson sagen was man will und was den Kerl auch immer dazu veranlaßt hat, sich operativ so zu verunstalten. Das Konzert im Wembley Stadion war grandios, der Aufenthalt im VIP Bereich, hätte nicht mal mehr sein müssen, das 4 Sterne Hotel hab ich mit Fish and Chips verpestet und das Jemand über 18 als 2. Person mitmußte war auch ok. Jepp, ich hatte ernsthaft den HaupttrefferSmiley (fröhlich)
Was die Sache aber noch schlimmer machte, so angefixt hab ich danach (Bad Tour war in Hannover angekommen) die Hotels abgeklappert und bin fündig geworden. Da ich + 2 fast gewaltsam rekrutierte Freundinen im Anhang die einzigen "Fans" vor Ort waren, haben wir Karten geschenkt bekommen. Ist also nicht meine Schuld, dass ich bei Jackson Liedern mitsingen kann...


Oje entschuldigung, ich schreib mir wohl grad meinen Adrenalinrausch runter, bin vorhin vom Rad gefegt worden. Zum Glück von einem anderen Radler, per Auto wär ich jetzt ne Flunder.
Zumindest war ich auf der richtigen Seite und hatte alle Lampen an, hab aber zugegebenermaßen grad nach rechts geschaut, weil eine Haustür auf unds Licht anging.
Naja, die anschließende Umarmung seinerseits, nachdem ich eher überrascht als wütend reagierte, zeigt mir spätestens, dass ich nicht soo viel falsch gemacht hab, wobei das jetzt auch eher in den Fahrrad Thread passen würdeSmiley (zwinkernd)

 

Schaue grad Alien 3 auf Kabel eins HD zum runterkommen...

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

Jo, in der Beziehung bin ich Nostalgiker. Hab bei mir auch noch mein komplettes Vinyl am Start.

Das sind dann ja auch Werte, die da in den Jahren zusammen gekommen sind. Sowohl was die Hardware betrifft, als auch die Software.

 

Schau mir grad noch Biathlon in der ZDF Mediathek an.

 

VG

 

 

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Hallo,

 

Vinyl müßte auch noch bei Muttern liegen, falls es nicht wie der lebensgroße Star Trek Pappaufsteller von 7 of 9 aufm Sperrmüll gelandet istSmiley (traurig)
Aber Videokassetten sind noch da, sowie S-VHS Recorder und Co. Und Unmengen an uncut Horror/Splatterfilmen in jeglicher Erscheinungsform. Wobei mir einfällt, habe mitbekommen, dass "Tanz der Teufel" als Serie gestartet ist, die werd ich mir wohl ansehen, wenn sie denn dann irgendwann ins Free TV kommt...

 

Momentan schau ich grad zeitversetzt Quarks & Caspers auf ARD-alpha

 

LG und einen schönen besinnlichen 2. Advent an Alle

 

2advent_.jpg

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!

@Tank_Girl: Ich glaube heute müssen zwei Kerzen brennen! Bin mir aber nicht wirklich sicher.

Schaue mir gerade die 2 Staffel von "The 100" an. Finde die Serie einfach Spitze.

Habe auch die Hörspiele auf Deezer entdeckt. Smiley (überrascht)

Werde wohl nächste Woche mit Cotton Reloaded anfangen . Der gute Jerry auf modern, mit Philippa Decker. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.

Ich sehe da zwei

 

VF.jpg

Mist TabletVerlegener Smiley Meines meine ich natürlich.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.