Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Was seht /hört ihr gerade?

Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

seh grad Topfgeldjäger, zdf_neoHD, eher um zu schauen, ob noch Störungen auf dem Sender vorhanden sind, als zum Unterhalten, mag den Koch-Typen nicht sonderlich.

 

@LottiausBerlin
da ich leider kein Vodafone Fahrrad besitze, kann ich schlecht an dem Thread teilnehmen
und bei der Ansage zu deinem Link, hab ich ihn erst garnicht angeklickt...meckermeckermecker...ziege.JPG Smiley (zwinkernd)

 

@Bensonmum darf ich dir (überflüssigerweise) das du anbieten?
Also Jamessir *dollegrien*, würde mich mitfreuen, wenn sich noch mehr ex-Kabelhelden "hertrauen", aber bedenke auch, die nehmen hier nicht jeden x-beliebigen Klabautermann auf...

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @Tank_Girl,

 

ich sehe wir verstehen uns.

 

Musste meinen alten Nick leider aufgeben. War hier schon belegt. Smiley (traurig)

Aber mit irgeneiner zusätzlichen Zahl oder anderen Zeichen, wollte ich den Klabautermann nicht verunstalten.

Ausserdem werden im Faden die Nicknamen auf 10 Zeichen gekürzt, also wäre sowieso nur ein verkürzter Klabauter_ übrig geblieben.

 

Um beim Thread Thema zu bleiben: THW Kiel : MT Melsungen

 

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich geb mir gerade The Royals. Ziemlich.... witzig überspitzt und irgendwie kann man es sich doch vorstellen, das es so ist...

Und ansonsten: Sons of Anarchy. Auf Netflix Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

@Bensonmum
für mich gibts da kein leider bei deiner Nickaufgabe, der Film ist einer meiner All Time Favorits
Fast peinlich, dass ich nich gleich drauf gekommen bin, nach der Sichtung des Bild auf deinem Profil gingen mir dann die Leuchter an...

Und wenn wir bei der Überrubrik"Gott und die Welt" nicht mal vom Thema abkommen können, wo sonst...


Ich hör grad Aerosmith - Janies got a gun

 

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hi @Tank_Girl,

 

sehr schöner Song. Der ist ja erstmalig auf dem 1989er Album Pump dem werten Publikum vorgestellt worden. Danach gab es den auch auf Big Ones und A little south of Sanity. Hab hier ca. 20 Alben von Aerosmith. Ist einfach ne geile Band.

 

So mal schauen, was sich hier noch so getan hat.

 

Auf jeden Fall ist heute visuell noch Teil 3 von The Last Panthers im Portfolio.

 

VG

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hi,


@Bensonmum
naja, die Jungs hatten mich bereits mit Walk this Way.
Nun wenigstens die Run DMC Version, trotzdem quasi im Kinderwagen...ähäm... Verlegene Frau
Wobei ich dann Eat the Rich genial fand/finde. Zu der Zeit war mir Motörhead wohl leider etwas zu heftig, sehr schade eigentlich.

The Last Panthers klingt interessant, hab allerdings kein Sky...mäh (siehe Bild oben), wobei ich mal schauen werd, ob ich nicht wenigstens den Song von David Bowie zu hörn bekomme, tät mich grad noch mehr interessieren,

 

Momentan sitz ich einfach mal ganz ohne Zusatzbeschallung vorm Monitor,
könnt mir heut Abend aber glatt ne Leiche zum Dessert machen Smiley (fröhlich)
Sporadische DVDsuche hier seit Tagen erfolglos und dann entdeckt ich den Film gestern zufällig  beim Mucke hörn aufm Poppy *freu*

 

LG +schönes Wochenende

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Freue mich riesig dass, das hier weiter geht!

Höre zur Zeit eine Band aus Hannover, nennt sich Planet Emily! Habe die auch schon live hören/sehen können.

Auf Deezer sind die auch vertreten, hört ruhig mal rein.

 

Werde heute anfangen "The 100" zu sehen!

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

@Old_Hiawatha

ich war dies Jahr, nach übelst langer Zeit, mal wieder auf einem Konzert:

Kyle Gass Band
http://www.konzertreview.de/2015/26-04-2015-kyle-gass-band-musikzentrum-hannover/
War echt klasse, aber sehr kurzfristig geplant bzw. wurde ich ein paar Tage vorher eingeladen und hatte "nur" was von Tenacious D. gesehen/gehört.

Hab mir also im Schnelldurchlauf alles reingepfiffen, was ich finden konnte und war da schon begeistert!

 

Hoffe ist nicht schlimm, wenn ich wieder OT werde..., aber möchte dafür eigentlich keinen neuen Beitrag aufmachen.
Weiß einer der werten Mitleser, ob die privaten Nachrichten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden?

Ich hatte immerhin eine und hab auch geantwortet. Vllt. 2-3 Wochen her, es wird aber inzwischen nix mehr angezeigt. Soll auch keine Kritik sein, falls die Nachrichten nach einiger Zeit gelöscht werden! Nur zur Info für mich, bei der Suche hab ich dazu leider nichts gefunden...

LG

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi @Tank_Girl,


@Tank_Girl schrieb:
Weiß einer der werten Mitleser, ob die privaten Nachrichten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden?

Ich hatte immerhin eine und hab auch geantwortet. Vllt. 2-3 Wochen her, es wird aber inzwischen nix mehr angezeigt. Soll auch keine Kritik sein, falls die Nachrichten nach einiger Zeit gelöscht werden! Nur zur Info für mich, bei der Suche hab ich dazu leider nichts gefunden...

LG


Die PN bleiben bestehen, es erfolgt keine automatische Löschung.

 

Seltsam, dass bei Dir was verloren gegangen ist, meine PN sind komplett da....Frustrierte Smiley

 

Tolles Advents-WE allen mit Leichen, 100s, Anarchys und Royals / Aerosmith, Tenacious D, Emily....Smiley (zwinkernd)

Susanne



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Susanne,

 

danke für die Info, aber dann also doch Dr. Dr. Seltsam...
hoffe mal nicht, dass mir dadurch interessante Konversation flöten gegangen ist


Auch danke für den Hinweis auf Advent, habs mal wieder total vergessen.
Hoffe es stört auch nicht, wenn ich meine Vorweihnachtsimpressionen vom letzten Jahr hier verbrate, hab sie mir mal selbst aus dem TrashThread geklautSmiley (zwinkernd)

1Advent_.jpg

 

LG +schönes Wochenende

 

Edit und ich hören/sehen übrigens grad Jan Delay live Düsseldorf brennt  auf einsfestival (Aufnahme vom Sagem Smiley (fröhlich) )

Denn sie wissen nicht was sie tun...(Bibel)
JaNee, was die Sache so schlimm macht, inzwischen wissen sie ganz genau was sie tun...
und machen weiter!
Mehr anzeigen