Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Was seht /hört ihr gerade?
Highlighted
Datenguru
Dann werden wir die Tage bis zur "Neueröffnung" ja ohne Problem überstehen!
Sonst müssten wir noch fernsehen. Smiley (Zunge)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Old Hiawatha
Na meinst du, ich leihe meine Bücher JEDEM aus?? Smiley (Zunge) Smiley (zwinkernd)

Würde mich jedenfalls freuen, diesen Thread, sehr gern auch einen eigenen Bücherstrang, im "neuen" Forum weiterzuführen!

Nebenbei laufen hier die Mythbusters auf DMAX... ; )

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und wenn es mit der Eröffnung am 03.11. nichts wird, lese ich die gesamten "Brenner"-bücher von Wolf Hass zum wiederholten Male. Aber auch die bisherigen Verfilmungen mit Josef Hader sind Kult.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Auf ZDF lief gerade ein Bericht über Rammstein. Vermutlich kommt da bald wieder was neues Smiley (zwinkernd) Bis dahin gibt es ja noch viel zu hören

https://www.youtube.com/watch?v=pmD_lRNhZW8
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
august schrieb:
Und wenn es mit der Eröffnung am 03.11. nichts wird, lese ich die gesamten "Brenner"-bücher von Wolf Hass zum wiederholten Male. Aber auch die bisherigen Verfilmungen mit Josef Hader sind Kult.


Smiley (überglücklich)
Nu pixel den Teufel nicht auf den Monitor Smiley (zwinkernd)
Aber, Erfahrungswerte sind natürlich nicht außer Acht zu lassen...
Andererseits, bist du sicher gut in Leseübung und wer weiß, wie schnell du alles durchhast
; )
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Lest ihr noch, oder habt ihr den Umzug auch geschafft?

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Scheinen ja hier fast nur Kabelhelden zu sein Smiley (zwinkernd)
Hab da was zum sehen, aber eigentlich mehr zum hören Smiley (überglücklich) https://youtu.be/FmdVUfLjDq0

Ich hoffe das ich mit dem Link nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen habe und eigentlich ist es auch nur was für/eine Frage an, Männer Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Peter156 schrieb:

@Der Daniel: Das hier ist weder ein Musik-Forum, noch ein Film-Forum, hier geht es nur um Probleme mit KD/VF, da dürfte solch ein Beitrag ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden. Siehe "Spaßthread".


@Gelöschter User

 

Also für die, die gerade nix zu tun haben, es gibt hier einen VF Fahrrad Thread einen Mit dem Handy Auto fahren Thread und bestimmt noch das Ein oder Andere was man entdecken kann. Ob dieser Thread hier untergeht, liegt doch nur an uns allen Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@LottiausBerlin schrieb:

Scheinen ja hier fast nur Kabelhelden zu sein Smiley (zwinkernd)


War ja auch im KDG Forum! Lachender Smiley

Dann hast du den Thrash - und Spaßtread wohl auch schon entdeckt?

https://forum.vodafone.de/t5/%C3%9Cber-Gott-und-die-Welt/Warum-gibt-es-hier-kein-Spa%C3%9Fforum-Tras...

 

Hiawatha Comix und Musik gibt ab Seite 31.
Danach geht es gleich mit Weihnachten weiter.


Leider funktionieren die Videos nicht mehr direkt! Die waren eingebettet! Die Bilder gibt es auch nur noch als Link.

Und da sich viele, wegen dem Umzug, gelöscht haben, ist einiges leider etwas unverständlich.

 

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Datenguru

Jo, mit den gelöschten Usern sehe ich genauso, sehr bedauerlich.

 

Auf der anderen Seite habe ich jedoch auch schon die/den eine/einen oder andere/anderen unter neuem Nick hier im Forum entdeckt.

 

Wer weiss, vielleicht kommt da ja noch was.

 

Von den ehemals knapp 40.000 Mitgliedern bei den Kabelhelden, haben ja immerhin schon über 9.000 den Weg hierhin gefunden.

 

In diesem Sinne... traut euch ehemalige Kabelhelden.

 

Vg

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen