abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
ehem_Mitglied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

@august
die Vollnarkose wurde mir von einer Freundin verpasst, müssten schon Krimifreunde mit säähr schrägem Humor sein (was ich mir mal unterstelle!) und Erbarmen ist auf meiner Merkliste gelandet.

@Old Hiawatha
Konzept und Präsentation von SunQuest gefällt mir, scheint aber zu Komplex für mich zu sein, auch leider bei meinem Buchdealer zum antesten nicht vorrätig und ich würde übelst in Gefahr laufen an der nudeligen Lehre des Spaghettimonsters hängenzubleiben,
klingt verdammt logisch das Ganze 😄 http://www.venganza.info/index.htm

Achja, ich schau grad nebenbei Einer von uns: Der **** sapiens arteHD

LG

edit
Hm?!? Bin krampfhaft am überlegen, ob ich die Sternchen umgehe oder es so als von sich selbstgemachtes Statement stehen lassen sollte...?
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Komplete Saga,2800 Seiten, gibt es für 9,99€ als Kindle EBook, bei Amazon.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
ehem_Mitglied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schenkst mir ein EBook Reader? ; )
Aber ich mag eh lieber jeweils Hardware zum Buch, wenn ich mir Gas+Strom nicht mehr leisten kann, hab ich was zum verfeuern... naja, verbrennt wohl zu schnell.
Aber dämmen kann man damit sicher sehr gut 😉
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Brauchst du nicht. Die Apps für Tabelts sind kostenlos. :-P

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
OktoBernie+Ert schrieb:
Achja, ich schau grad nebenbei Einer von uns: Der **** sapiens arteHD

LG

edit
Hm?!? Bin krampfhaft am überlegen, ob ich die Sternchen umgehe oder es so als von sich selbstgemachtes Statement stehen lassen sollte...?


Der Ho mo sapiens? ;)

So nervig der Filter ist, so unfähig ist er auch 😉
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
@OktoBernie+Ert:
Aber lass mal lieber. Ist ganz spezieller Stoff. Die Autoren sind fast alle PERRY RHODAN oder MADDRAX Autoren.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
phoenix67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Old Hiawatha schrieb:
@OktoBernie+Ert:
Aber lass mal lieber. Ist ganz spezieller Stoff. Die Autoren sind fast alle PERRY RHODAN oder MADDRAX Autoren.

LG

perry rhodan und seine autoren sind doch gut.
besonders guy nelson und sein roboter haben es mir damals angetan in den taschenbüchern.
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Guy_Nelson
oder gucky aus den anfängen
ehem_Mitglied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Christian Hofmann
finde ja manche Sachen gehören schon gefiltert, aber wenn sich nicht mal ein **** sapiens in einem Süßwarenladen einen ******** kaufen kann... :D

@Old Hiawatha
biste nochmal davon erspart geblieben, mir dann ein Tablet zu schenken ; )
Habe mir die Seite http://www.sunquest-serie.de/index.php
schon intensiver angeschaut, von den Autoren würd ich mich nicht abschrecken lassen :), bezweifle allerdings, dass ich es schaffe, mich auf so ein komplexes Universum einzulassen. Interessant finde ich es aber schon.

LG
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Habe ja nicht gegen die Autoren. Bin ja Romanheft Leser.
Und für PR schreibt schließlich auch ein Andreas Eschbach. Bekannt für "Das Jesus Video",
wurde auch verfilm, und "Der Herr aller Dinge".

Nur manche lehnen deutsche Autoren generell ab.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
phoenix67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Old Hiawatha schrieb:
Habe ja nicht gegen die Autoren. Bin ja Romanheft Leser.
Und für PR schreibt schließlich auch ein Andreas Eschbach. Bekannt für "Das Jesus Video",
wurde auch verfilm, und "Der Herr aller Dinge".

Nur manche lehnen deutsche Autoren generell ab.

LG


da gebe ich dir recht das leider zu oft deutsche autoren abgelehnt werden.
hier noch ein beispiel:
john sinclair (grusel/horror/geister romane) von jason dark ist auch ein deutscher autor
jerry cotton... auch deutscher
usw.