abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
ehem_Mitglied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie wäre es mit einem thread "Welches Buch liest du gerade? " obwohl da manche vermutlich fragen würden "Buch? Was ist das denn? "
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das vor als hätte der TE Lange Weile.

@Der Daniel: Das hier ist weder ein Musik-Forum, noch ein Film-Forum, hier geht es nur um Probleme mit KD/VF, da dürfte solch ein Beitrag ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden. Siehe "Spaßthread".

Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Der "Spaßthread" hat aber lange gehalten (10 Monate), und wurde nur wegen dem geplanten Umzug nicht mehr bedient. Und dann leider automatisch geschlossen, sonst würde es den immer noch geben.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/warum-gibt-es-hier-kein-spassforum-trashforum


Edit: Die Weihnachtsgags beginnen ab Seite 12. Haiwatha Comis und Musik gibt auf Seite 14. :-)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich vermute eher, unter Vodafone hat der Spaß aufgehört. 🙂
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Nun ja bei dieser "Forensoftware" vergeht einem schnell der Spaß wenn 30 Youtube Videos auf einer Seite eingebettet sind und anfangen zu laden wegen mieser Programmierung ;)

https://www.youtube.com/watch?v=-UL0CDMhjj4
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Dann versuche das Ganze Vodafone, bevor du wieder lästerst.
Kamen die meisten Videos nicht von dir?

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
ehem_Mitglied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich teste gerade, ob ich überhaupt wieder was sehen kann, hatte massive Probleme mit dem Recorder vor der so offenherzig angekündigten Senderumstellung und bei der immer noch andauernden EPG rummurkserei, aber moment, zumindest das gehört ja nicht hierher, dafür ist ja Gracenote(?) verantwortlich, so wie auch vermehrt darauf aufmerksam gemacht wird, dass die meiste Verantwortung bei Problemen ja nicht bei VFKD, sondern den dafür zuständigen Sub-Unternehmen zu suchen ist... Wo war der winzige rote Faden, für den VFKD noch Verantwortung zu übernehmen hat? Achja, also falls ich wieder einigermaßen normal TV schauen kann, nach der Sendersuche würde ich
Der geheime Kontinent auf 3 sat HD sehen :)

@august
Colin Batemann Vollnarkose ; )

LG
ehem_Mitglied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da musste ich erst mal nachforschen. Ist sicher für Krimifreunde ein guter Hinweis.
Aber ich habe es momentan mehr mit den "Nordischen". Zur Zeit die Carl-Morck-Reihe von Jussi Adler-Olsen.
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Gönnt euch mal was Besonderes!

http://www.sunquest-serie.de/index.php

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.