Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigabox

Hallo, ich war jahrelang mit Vodafone zufrieden,aber jetzt habe ich schon die zweite Gigabox und immer wieder dieselbe Situation; Jeden Abend,wenn ich fernsehen will,geht es nicht,weil ich ich zuerst den Stromstecker des Routers und der Gigabox ziehe...

woHe von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bilder versenden

Der Bildversandt per SMS ist ja bei Vodafone schon lange abgeschaltet. Gibt es eine alternative Möglichkeit, wenn ein Teilnehmer kein What's App oder vergleichbares nutzt?

AuD von Netzwerkforscher
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

´Zweites analoges Telefon an Vodafonestation

Es lässt sich im Kundencenter nicht die zweite analoge Telefonleitung meiner Vodafone Station aktivieren, was sehr schade ist.Der TEL 2 Port bleibt ohne Funktion. Ist das ein genereller Fehler oder stimmt was mit meinem Heimnetz nicht? 

Ketzerische Frage

Hi Community, ist Vodafone überhaupt zertifiziert? Mindestens nach ISO 9001:2015?Würde gerne mal das Zertifikat sehen - wer Vodafone zertifiziert hat?

Gelöst! Song in der Vodafone Warteschleife

Weiß jemand wie das Lied heißt das derzeit in der Vodafone Warteschleife gespielt wird? Ich habe es schon mit Shazam versucht und sogar mit einer Mitarbeiterin am Telefon gesprochen. Leider ohne Erfolg. 

Alex0523 von Smart-Analyzer
  • 3679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Anschluss

Hallo,ich habe die 4 Loch Dose (2Data-1TV-1Radio). Ich möchte evtl. einen zweiten TV an dem TV Eingang anschließen. Welchen Verteiler wäre der Richtige ? Würde sich dann dadurch das Fernsehbild verschlechtern ?Danke Gruss Jürgen

Kann mich eine 0800 Nummer in den USA erreichen?

Hallo Zusammen,ich arbeite im sozialen Bereich und werde wenn ich Rufbereitschaft habe, über eine Schleife von einer 0800 Nummer auf meinem privaten Handy alamiert . Nun fliege ich demnächst in die USA und nehme mein deutsches Handy mit. Meine Frage ...

Lisa83 von Youngster
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sercivewüste 2.0

Warum laufen Vodafon die Kunden weg?Diese Frage kann ich heute zumindest teilweise beantworten... heute Anruf in der Line - weil ich selbst unter der Woche nicht dazu komme - und direkt einen gelangweilten bockigen Kollegen am Rohr! Ich wollte eigent...