abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Mari194
Buddy

Hallo,

 

sagt mal, was hab ihr euch zuletzt gekauft?

 

Ich ....

  • ein Severin Dampfbügeleisen,
  • eine ADATA SX 8200 Pro , NVME 1 TB,
  • Butter, Aufbackbrötchen .
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
23 Antworten 23
Norman
Community Manager
Community Manager

Coole Idee @Mari194  

 

Ich habe zuletzt die Sonos Beam gekauft. Noch hab ich sie nicht - kommt wohl heute - und ich bin MEGA gespannt. Ich hoffe, dass die Brötchen geschmeckt haben? 😉

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

- mSATA Gehäuse (kann ich meine "alte" mSATA SSD extern an USB 3 Anschluss anstöpseln)

- JBL Xtreme Camouflage (und gleich wieder wegen Akku-Bug Retoure, Schrott Ding Smiley (Zunge))

Galaxy Fold. (Zum krassen Kurs, sonst niemals).
Aber is schon wieder weiterverkloppt 😄

Jertzt hadere ich mit nem Surface Pro 7 ... Bin mir nich einig.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



yup
Full Metal User
Full Metal User

weiterverkloppen, vielleicht nicht die schlechteste Idee @dasdensch. Nur falls die Preisentwicklung da ähnlich anderen Androiden. Googles Flaggschiff Pixel 4 wird nach gut drei Monaten Markteinführung schon für 200€ weniger gehandelt. Vom Fold Verkauf wird doch noch was fürs Surface Pro 7 hängen geblieben sein, sonst hätte die Übung nicht gelohnt Smiley (zwinkernd).

Tolle Idee für einen Endlosthread!

 

Der Februar war bislang ziemlich teuer...:

Neuer Laptop, da PC die Biege gemacht hat und dazu noch ne SSD zwecks Speichererweiterung. Und weils so schön ist noch nen Echo Show 5 durch den Show 8 ersetzt. 

 

ilonakaminska80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe kürzlich ein neues Ecksofa gekauft. Es ist großartig!

 

Mod Edit: Link entfernt. Das hier ist keine Plattform für Werbung. 😉

@sirrobin001 SSDs sind mM sowieso das Geilste, was die die Jahre für Notebooks und Playsis erfunden haben Smiley (fröhlich), deswegen wollte ich meine 860 EVO mSATA auch nicht ungenutzt vergammeln lassen.

 

Die Tage noch "Days Gone" geholt, war bei PSN im Angebot. Ma gucken, wie das so ist, sieht nach einem "The Last of Us" Zombie Ding aus. Aber ist ja bald Mai für TLoU: Part II, da legt Ellie nach den Trailern ganz schön brutal nach.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell im Februar habe ich mir einen Raspberry Pi 4 zugelegt. Wer damit nix anfangen kann, hier ein paar Infos:

 

Es handelt sich bei dem Ding um einen Einplatinencomputer, der ursprünglich entwickelt wurde, um den Kids das Programmieren schmackhaft zu machen. Betrieben wird das Teil durch ein Betriebssystem auf Linuxbasis.

 

Was kann man damit machen?

Ein Pi-Hole installieren. Bei entsprechender Konfiguration filtert dieses Pi-Hole in einem Netzwerk mittels Listen die überbordende Werbung aus den Webseiten heraus. Eigentlich wirkt das Ding wie ein Ad-Blocker im Browser. Hat im Netzwerk aber den Vorteil, daß man nicht auf jedem Gerät einen Ad-Blocker installieren muß.

Es hat schon was, wenn man mit dem Tablet, oder Handy, das Internet mal wieder weitestgehend ohne Werbung zu sehen bekommt.Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

Hawkeye

Hallo Hawkeye1,

 

ich kenne auch viele Leute die so einen Raspberry Pi haben, den aber eher als kleinen Server nutzen.

 

Wenn es nur um Werbung auf dem Tablett oder Smartphone geht, schaue dir mal den Firefox Focus an.

Schlank, schnell und keine Werung mehr.

 

Schade das es den nicht auch für den Desktop gibt.

 

Viele Grüße, Kadse