abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist mein Beitrag gelöscht?
Arp123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte vorhin einen zweiten Beitrag geschrieben, in dem es darum ging, das eine Bestellung die ich letzte Woche getätigt habe, scheinbar verschwunden ist und es so aussieht als wäre sie nie wirklich aufgenommen worden.

Warum ist das jetzt kommentarlos gelöscht?

Danke.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arp123,

 

der Beitrag ist im Archiv. Du hast einen aktuellen offenen Beitrag, in dem Du weitere Updates als Antwort posten kannst. Bitte nutze dafür die Antwort Funktion im anderen Beitrag. Wir melden uns dann dort schnellstmöglich. Hier ist dann auch gleich wieder zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!