Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Warum ist mein Beitrag gelöscht?

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte vorhin einen zweiten Beitrag geschrieben, in dem es darum ging, das eine Bestellung die ich letzte Woche getätigt habe, scheinbar verschwunden ist und es so aussieht als wäre sie nie wirklich aufgenommen worden.

Warum ist das jetzt kommentarlos gelöscht?

Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Arp123,

der Beitrag ist im Archiv. Du hast einen aktuellen offenen Beitrag, in dem Du weitere Updates als Antwort posten kannst. Bitte nutze dafür die Antwort Funktion im anderen Beitrag. Wir melden uns dann dort schnellstmöglich. Hier ist dann auch gleich wieder zu.

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen