abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum genau mein Widerruf !
Kapo36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem Anruf fiel mir  der Hauptgrund des Widerrufs mit Retoure ein , es war vorher nicht die Rede davon , das  z.B. Kabelanschluß und Giga Set , 2 verschiedene Kosten sind  ?  Danach hatte ich , um unnötige Kosten für den Versand  zu_und _von mir zu vermeiden , bei einer Kundenmitarbeiterin den Widerruf  sofort geäußert , worauf sie sagte, sie oder Kollegin ruft abends 18 Uhr bei mir an , sie versucht das zu regeln

Es kam kein Rückruf sondern  E-Mail , Paket wäre schon unterwegs !  Bei Eingang am 03.03. 21 umgehend Retoure von uns . Das war auch ein Grund  , jetzt  ist Gott sei Dank alles im grünem Bereich !

Mit frdl Gruß  Karl P.

 

Edit: @Kapo36  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kapo36,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Wenn du den Widerruf bereits eingeleitet hast und laut deiner aussage auch alles im grünen Bereich ist, mache ich diesen Beitrag auch zu.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kapo36,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Wenn du den Widerruf bereits eingeleitet hast und laut deiner aussage auch alles im grünen Bereich ist, mache ich diesen Beitrag auch zu.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!