TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 14:12 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2021 14:46 von Kurtler
Nach dem Anruf fiel mir der Hauptgrund des Widerrufs mit Retoure ein , es war vorher nicht die Rede davon , das z.B. Kabelanschluß und Giga Set , 2 verschiedene Kosten sind ? Danach hatte ich , um unnötige Kosten für den Versand zu_und _von mir zu vermeiden , bei einer Kundenmitarbeiterin den Widerruf sofort geäußert , worauf sie sagte, sie oder Kollegin ruft abends 18 Uhr bei mir an , sie versucht das zu regeln
Es kam kein Rückruf sondern E-Mail , Paket wäre schon unterwegs ! Bei Eingang am 03.03. 21 umgehend Retoure von uns . Das war auch ein Grund , jetzt ist Gott sei Dank alles im grünem Bereich !
Mit frdl Gruß Karl P.
Edit: @Kapo36 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2021 16:15
Hi Kapo36,
danke für deine Rückmeldung.
Wenn du den Widerruf bereits eingeleitet hast und laut deiner aussage auch alles im grünen Bereich ist, mache ich diesen Beitrag auch zu.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 09.03.2021 16:15
Hi Kapo36,
danke für deine Rückmeldung.
Wenn du den Widerruf bereits eingeleitet hast und laut deiner aussage auch alles im grünen Bereich ist, mache ich diesen Beitrag auch zu.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan