abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warteschleifenmusik Feb2020
Monkey-D-Juri
Daten-Fan
Daten-Fan

Halli Hallo, 

habe zwar geschaut, bisher aber noch nichts dazu gefunden 😞

 

Und zwar musste ich in den vergangenen Tagen öfter mal bei Vodafone anrufen, dabei fiel mir die Musik in der Warteschleife auf. "You are falling to the stars" wird dort gesungen.

Wenn ich nun aber bei Youtube suche finde ich nur James Arthur. 

 

Jetzt ist die Qualität der Warteschleife nicht die Beste. Ich bin mir aber fast sicher dass das nicht die gleichen Lieder sind... 

 

Kann mir jemand weiter helfen? Ist es doch das richtige Lied und ich vercheck es einfach, oder kennt jemand das Lied und kann mir sagen wie es heißt?

 

Vielen Dank im voraus 🙂

Lasst euch nicht ärgern und bleibt (oder werdet) gesund 🙂

 

Monkey-D-Juri

4 Antworten 4
Tobivf1
Rookie
Rookie

HEAVN - Where the Heart Is

Vielen vielen Dank 🙂 

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Also wenn ich mal anrufe, dann muss ich selten länger als 5 Minuten warten und es geht oft schneller. Von daher ist mir völlig egal, welche Warteschleifen-Musik da leiert. Aber ich gebe Vodafone volle 5 Sterne, wenn die folgendes Musikstück in ihre Hotline als Warteschleifenmusik integrieren: https://www.youtube.com/watch?v=2WgLG1otP-0 

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.