abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Umzug - Mein Senf (Ohne Bratwurst)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es wäre bei einem Wohnungsumzug leichter den Vertrag rechtzeitig vorher zu kündigen und sich anschließend neu anzumelden, als es über Vodafone zu erledigen (ins besondere per Telefon-"Service") Lachender SmileySmiley (überglücklich) lol
Naja. Vielleicht hatte ich nur Pech. Wer weiß 😉
Ich Held, wenn ich dem Bot jedes Mal meine Kundennummer gebe und weiß, dass sie sowieso nie erkannt wird:
emerjanci.jpg


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eduard1988


Ist das Dein Feedback an uns oder können wir beim Umzug noch helfen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Eduard1988


Ist das Dein Feedback an uns oder können wir beim Umzug noch helfen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Ida,
danke der Nachfrage! Das soll nur mein Feedback sein, alles gut.
Vielleicht wird die Hilfe nötig sein, wenn ich nach dem 14.05. doch kein Internet mehr haben sollte.
Vodafone an sich ist ja super. Nur der Telefon-Service hat es leider irgendwie geschafft einiges zu vergeigen.
LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Heute ist der 14.05. und mein Internet ist noch da. Das Vodafone Forum und dessen Moderatoren haben schnell geantwortet und alles gehalten was sie gesagt haben. Ihr seid meine Helden! Ein fettes Lob an euch Herz
joy spark of limitbreak.jpg


Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eduard1988,

 

perfekt, so soll es sein!

 

Lieben Dank an Dich für Dein fettes Lob!

Wir freuen uns sehr. Smiley (fröhlich)

 

Frohe Pfingsten wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JakobV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

evtl. kann mir dann ja auch jemand weiterhelfen? Mit dem Telefon Support will es nicht klappen und per E-Mail auch nicht.

 

Zum Problem: Wir sind anfang diesen Monats umgezogen, ich habe am 04.05. bei Vodafone angerufen mit der bitte meinen Vertrag von der alten Adresse auf die neue zu übertragen. Daraufhin hieß es geht nicht, da könne kein Kabel empfangen werden, habe also den alten gekündigt und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen.

In der neuen Wohnung angekommen stellt sich heraus dass es sehrwohl klappt, Router angeschlossen --> Keine Probleme.

 

Widerruf geschrieben, mit der bitte den DSL Vertrag zu stornieren und den alten Kabel Vertrag zu übernehmen. Auf den Widerruf kam nie eine Rückmeldung, auf eine weiter Mail wurde geantwortet ich solle anrufen, hat auch nichts gebracht.

 

Ich möchte doch bitte, bitte nur, dass der neu abgeschlossene DSL Vertrag widerrufen wird (Abschluss 04.05. ; Widerruf 12.05.), und mein alter Kabel Vertrag auf die neue Wohnung übertrag wird.

 

Wäre cool wenn mir da endlich jemand helfen könnte, damit ich das leidige Thema endlich hinter mir habe.

 

Danke im Voraus & Gruß!

 

Edit: Bearbeitung erfolgt unter Thread https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Umzugsprobleme/td-p/2639150 . Bitte Doppelmeldungen vermeiden. 

Da hier eine Lösung markiert und der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloß dran.