Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Vodafone Techniker im Raum Würzburg - Knotenpunkte prüfen??
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wohne in 97084 Würzburg und hatte eben 2 Herren an der Türe, die Zutritt zu meinen Räumlichkeiten wollten, um "Knotenpunkte" in Augenschein zu nehmen.

Da ich über diese Überprüfung nicht in Kenntnis gesetzt wurde, habe ich die beidne gebeten zu gehen.

Weiß jemand was darüber?

Warum kann man Kunden nicht vorab darüber informieren. Es gibt auch Kundinnen, die alleine leben und keinen Bock haben, 2 wildfremde Herren in ihr Haus zu lassen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mastermind

Ich möchte bezweifeln das diese Techniker waren, also denke ich du hast alles richtig gemacht und ich hätte Sie mit Sicherheit nicht rein gelassen.

 

Hast du den Ausweis in Augenschein genommen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nach einem Ausweis habe ich nicht gefragt, sondern die Leute umgehend weggeschickt mit dem Hinweis, ich weiß von nichts. Sie wollten einen Alternativtermin haben... 

Ich werde versuchen, jemanden bei Vodafone zu erreichen. Wenigstens eine Rundmail könnte man an Kunden verschicken, dass demnächst Überprüfungen stattfinden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Pchrist80,

 

Du hattest deswegen gestern auch bei Facebook nachgefragt, richtig?

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

Ja, das ist richtig.

Ich habe auch bei der Vodafone Hotline angerufen und die meinten, es könne schon sein, das Leute im Auftrag von Vodafone rumgehen und die Anlage begutachten.

Meine Nachbarn in der gleichen Straße - auch Vodafone Kunden - wurden nicht besucht bisher. Mein Bruder, der allerdings in einem anderen Ort wohnt, hatte noch nie so einen Besuch im Auftrag von Vodafone. 

Seltsam, dass mein Anschluss regelmäßig geprüft / beschaut werden muss.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Pchrist80,

 

grundsätzlich ist es nicht verkehrt, solche Sachen zu hinterfragen.

 

Es kann aber durchaus sein, dass auch Techniker unangekündigt vor Ort erscheinen. Es gibt Fehlerbilder (Rückwegstörer), die die Kollegen vor Ort suchen und einmessen müssen. Daher mein Rat, immer nach dem Mitarbeiterausweis oder/und dem Auftrag zur Störungsbehebung fragen. Sind die Kollegen in unserem Auftrag unterwegs, werden sie Dir das zeigen.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen