abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mitarbeiter
hogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich (München, Sendling-Westpark) hatte gerade Besuch eines Vodafone Mitarbeiters (zumindest gab er sich dafür aus), der unbedingt meine TV-Anschlussdose sehen wollte, da sich bei Vodafone einiges ändere. Ich zeigte ihm im Keller meinen TV-Übergabepunkt, aber er bestand  darauf, die Dose zu sehen . Ich erklärte ihm, dass es eine stinknormale TV-Anschlussdose ist, und dass er deswegen nicht in die Wohnung müsse - es gefiel ihm nicht so besonders, aber er zog ab.

 

Frage: Hat Vodafode Mitarbeiter beauftragt, solche Untersuchungen zu machen? Wenn ja, warum wurden die Kunden nicht vorher benachrichtigt, wenn nein, sollten die Kunden gewarnt werden!

 

 

Einen schönen Tag noch

 

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hogel,

 

ja es gibt Berater die in unserem Auftrag unterwegs sind. Die müssen sich aber nicht die Anschlüssen anschauen. Du bist auch nicht verpflichtet sie in die Wohnung zu lassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Antwort. Ich habe ihn ja auch nur zum Übergabepunkt im Keller gelassen und nicht in die Wohnung, was ihm offensichtlich nicht besonders gefiel...

 

Wie erkenne ich die "Berater" und waren die gestern (2.6.) in München, SEndling-Westpark, unterwegs? Ich habe fast den Verdacht, dass es sich um eine neue Masche, Wohnungen auszubaldowern, handelt!

 

 

Schönen Tag noch

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hogel,

 

die Berater können und müssen sich jederzeit ausweisen. Sie können auch direkt per Hotline oder Webseite verifiziert werden.

 

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok,

 

also Warnung an alle: da versuchen offenbar wirklich irgendwelche Typen Wohnungen auszuspähen!

 

Schönen Tag noch

 

Hogel