Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Vodafone Mitarbeiter
hogel
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich (München, Sendling-Westpark) hatte gerade Besuch eines Vodafone Mitarbeiters (zumindest gab er sich dafür aus), der unbedingt meine TV-Anschlussdose sehen wollte, da sich bei Vodafone einiges ändere. Ich zeigte ihm im Keller meinen TV-Übergabepunkt, aber er bestand  darauf, die Dose zu sehen . Ich erklärte ihm, dass es eine stinknormale TV-Anschlussdose ist, und dass er deswegen nicht in die Wohnung müsse - es gefiel ihm nicht so besonders, aber er zog ab.

 

Frage: Hat Vodafode Mitarbeiter beauftragt, solche Untersuchungen zu machen? Wenn ja, warum wurden die Kunden nicht vorher benachrichtigt, wenn nein, sollten die Kunden gewarnt werden!

 

 

Einen schönen Tag noch

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Thomas
Moderator

Hallo hogel,

 

ja es gibt Berater die in unserem Auftrag unterwegs sind. Die müssen sich aber nicht die Anschlüssen anschauen. Du bist auch nicht verpflichtet sie in die Wohnung zu lassen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hogel
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Antwort. Ich habe ihn ja auch nur zum Übergabepunkt im Keller gelassen und nicht in die Wohnung, was ihm offensichtlich nicht besonders gefiel...

 

Wie erkenne ich die "Berater" und waren die gestern (2.6.) in München, SEndling-Westpark, unterwegs? Ich habe fast den Verdacht, dass es sich um eine neue Masche, Wohnungen auszubaldowern, handelt!

 

 

Schönen Tag noch

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo hogel,

 

die Berater können und müssen sich jederzeit ausweisen. Sie können auch direkt per Hotline oder Webseite verifiziert werden.

 

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hogel01
Daten-Fan

Ok,

 

also Warnung an alle: da versuchen offenbar wirklich irgendwelche Typen Wohnungen auszuspähen!

 

Schönen Tag noch

 

Hogel

Mehr anzeigen