Antworten
Highlighted
Akzeptierte Lösung

Vodafone Info sms

Da ich nicht weiss, wohin das gehört, kommt das mal hier rein... Am 30.3. und vorhin bekam ich folgende SMS :

"Lieber Vodafone-Kunde, zur Erinnerung: Unter http://www.vodafone.de/css/wap?id=o3c4TY1 können Sie uns sagen, ob Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank! Ihr Vodafone-Team.. "

Kann man diese Info Sms irgendwie abstellen? Die brauche ich nicht.. Wenn was ist, werde ich mich schon melden Smiley (zwinkernd)

Danke!

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: Vodafone Info sms

Hallo @amb69 und @ThomasE,

 

bitte entschuldigt Eure Wartezeit.

 

Das eine ist eine Abfrage für langjährige Kunden, die wir unaufgefordert rausgeschickt haben.

 

Die andere SMS kam als Verbesserungsabfrage zu MeinVodafone.

 

Wenn Euch das massiv nervt, kann ich auf der Handy-Nummer einstellen, dass wir solche SMS nicht mehr schicken. Wenn das in Eurem Sinne ist, schreibt mich bitte per PN an.

 

Schönen Mittwoch

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Betreff: Vodafone Info sms

Hi amb69,

 

meines Wissens kommt diese SMS einmalig nach einem Kontakt mit der Kundenbetreuung.

 

Ist das bei Dir so oder wurde diese mehrmals ausgeliefert?

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: Vodafone Info sms

Hi Susanne,

 

bei mir kommt diese SMS auch total willkürlich wobei ich keinen Kontakt zu der

Kundenbetreuung hatte Smiley (zwinkernd)

Manchmal zwei Tage hintereinander, dann mal wieder ein paar Tage Ruhe.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Moderatorin

Betreff: Vodafone Info sms

Hallo Ihr Beiden,

 

ich habe mich nochmal umgehört:

 

Nach einem Kontakt zur 1212 kommt eine SMS zur Zufriedenheitsabfrage. Wenn diese SMS nicht beantwortet wird, kommt nachfolgend die SMS, die @amb69 gepostet hat. Das kann auch Wochen später sein.

 

Wie man das generell unterbinden kann, weiß ich noch nicht, das finde ich aber gerne raus - wahrscheinlich erst kommende Woche wg. der Feiertage.

Dann schreibe ich Euch hier Bescheid. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: Vodafone Info sms

na es gibt schlimmeres wie das Lachender Smiley

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Betreff: Vodafone Info sms

Hallo VF_Susanne,

 

keine Panik,

ich wollte einfach mal fragen, zumal ich schon einige solche "Info SMS" erhalten habe.

Wichtig isses allerdings nicht. Bin nur neugierig. 

 

 

19.11.2014  / 04.12.2014 / 06.02.2015 / 30.03.2015 / 04.04.2015

Frohe Ostern Smiley (fröhlich)

 

Moderatorin

Betreff: Vodafone Info sms

Lieb von Euch, danke! Smiley (fröhlich)

 

@amb69 > und wie oft hast Du im Vergleich mit der 1212 gesprochen? So in etwa? Oder sind alles Erinnerungen?

 

Dir auch frohe Ostern!

Alles Easy How To Hilfe !
SuperUser

Betreff: Vodafone Info sms

[ Editiert ]

wer macht dieses Jahr eigentlich den Osterhasen bei Euch im Team @VF_Susanne 

 

Edit: @ThomasE ....bisher haben wir noch keinen Freiwilligen....aber da fällt mir doch gerade ein Bild von @Nesquik aus der Karnevalszeit ein.....Lachender Smiley LG, Susi

 

Edit 2: ob @Nesquik  denn auch dicke Eier dabei hat ?? Egal wie man diesen Satz jetzt interpretiert

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Betreff: Vodafone Info sms

@VF_Susanne, noch gar nie mit der 1212 telefoniert... ich kann aufgrund meiner Behinderung nicht sehr gut telefonieren

 

Keine Erinnerungen, einfach nicht gelöscht Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße, Andy

Moderatorin

Betreff: Vodafone Info sms

Das ist wirklich seltsam.

 

Ich schaue gerne, was ich dazu herausbekommen kann und melde mich in der kommenden Woche bei Euch zurück.

 

Sonnige Tage

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !