TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.10.2020 13:53
Hallo ich hätte gerne auf meinem Sky Q Reciver, Vodafone Basic Hd! Bei der Hotline bekommt oder will man das nicht hinbekommen!
am 30.10.2020 14:28
Braucht es für nicht eine Vodafone Smartcard? Vodafone Basic und Sky Q geht glaube nicht zusammen.
am 30.10.2020 15:11
Die ist ja von Sky mitgeliefert worden, und steht groß Vodafone drauf auf der Karte!
am 30.10.2020 18:00
Hallo Lolaangus,
es sind mehr Informationen nötig, um helfen zu können.
In welchem Bundesland wohnst Du? Bist Du bereits Kabelkunde mit einem TV Vertrag? Wenn ja, welchen Tarif und welches Endgerät hast Du? Wenn Du noch kein TV Kunde bist, hast Du einen Kabel-IP-Vertrag und wie ist die TV Versorgung an Deiner Anschrift geregelt? Falls Du schon TV-Kabelkunde bist, soll die Freischaltung der Sky-Geräte zusätzlich erfolgen oder anstelle der aktuellen Geräte?
Viele Grüß
eGrit
am 30.10.2020 18:08
Ich komme aus Niedersachsen, und habe einen ganz normalen Kabel Anschluss! Ich möchte auf die Sky Hardware und die dazugehörige Smartcard gerne den Vodafone Basic HD Tarif gebucht haben wenn dieses möglich ist, was damals zu Kabel Deutschland Zeiten auch möglich gewesen ist.
am 02.11.2020 10:48
Hallo Lolaangus,
bei der Freischaltung der Sender bin ich Dir gerne behilflich, dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 16:46
Hallo, habe dir die gewünschten Daten per Privatnachricht geschickt!
am 03.11.2020 11:08
Hallo Lolaangus,
ganz klappt es dann so doch nicht, da Du noch keine TV-Produkte von uns nutzt. Du benötigst als Grundvoraussetzung TV Connect für 19,99 Euro mit Basic TV. Einmalig fallen für die Bereitstellung 49,99 Euro und Bearbeitung 9,99 Euro an.
Viele Grüße
Nancy
am 14.11.2020 08:18
Hallo das ist bei mir das selbe Hotline will nicht helfen und schiebt es auf Sky
am 16.11.2020 07:11
@Joe1605 schrieb:Hallo das ist bei mir das selbe Hotline will nicht helfen und schiebt es auf Sky
Dir kann nur in einem eigenen Thread geholfen werden.