abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic auf Sky Reciver
Lolaangus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hätte gerne auf meinem Sky Q Reciver, Vodafone Basic Hd! Bei der Hotline bekommt oder will man das nicht hinbekommen!

9 Antworten 9
yup
Full Metal User
Full Metal User

Braucht es für nicht eine Vodafone Smartcard? Vodafone Basic und Sky Q geht glaube nicht zusammen.

Die ist ja von Sky mitgeliefert worden, und steht groß Vodafone drauf auf der Karte!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaangus,

 

es sind mehr Informationen nötig, um helfen zu können.

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Bist Du bereits Kabelkunde mit einem TV Vertrag? Wenn ja, welchen Tarif und welches Endgerät hast Du? Wenn Du noch kein TV Kunde bist, hast Du einen Kabel-IP-Vertrag und wie ist die TV Versorgung an Deiner Anschrift geregelt? Falls Du schon TV-Kabelkunde bist, soll die Freischaltung der Sky-Geräte zusätzlich erfolgen oder anstelle der aktuellen Geräte?

 

Viele Grüß

eGrit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme aus Niedersachsen, und habe einen ganz normalen Kabel Anschluss! Ich möchte auf die Sky Hardware und die dazugehörige Smartcard gerne den Vodafone Basic  HD Tarif gebucht haben wenn dieses möglich ist, was  damals zu Kabel Deutschland Zeiten auch möglich gewesen ist. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaangus,

 

bei der Freischaltung der Sender bin ich Dir gerne behilflich, dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe dir die gewünschten Daten per Privatnachricht geschickt!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaangus,

 

ganz klappt es dann so doch nicht, da Du noch keine TV-Produkte von uns nutzt. Du benötigst als Grundvoraussetzung TV Connect für 19,99 Euro mit Basic TV. Einmalig fallen für die Bereitstellung 49,99 Euro und Bearbeitung 9,99 Euro an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joe1605
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo das ist bei mir das selbe Hotline will nicht helfen und schiebt es auf Sky 


@Joe1605  schrieb:

Hallo das ist bei mir das selbe Hotline will nicht helfen und schiebt es auf Sky 


Dir kann nur in einem eigenen Thread geholfen werden.