abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertreter "mittelstandsvertrieb.de" seriös?
julius1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vor einer Weile strand ein Vertreter von der Seite "mittelstandsvertrieb.de" auf der Matte und sprach mich w.g. einem Bauherren Programm für Neubauten an. Ist das wirklich ein Partner der Vodafone? Man findet auf der Seite selbst nicht viel, ganz zu schweigen davon das es keine Cross Verlinkung von derVodafone Seite gibt. Auf der Hotline wird man nur abgespeist oder spricht mit einem Bot.

 

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Julius

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Zumindest gehört der Haufen generell zu Voafone Kabel.

Da geht es aber nur um Immobilien-Inhaber oder Verwalter.
Sprich: Du baust irgendwo ne Hütte, sprichst du die an und sagt du hättest gern Kabel da drin. Dann machen die das bzw. sagen dir, wieviele Quadlos du dafür berappen musst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo julius1992,

 

dass können wir Dir leider nicht beantworten. Wir sind hier für den Privatkundenservice zugegen und können daher nicht sagen, welche Unternehmen für den Bauherrenservice unterwegs sind.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!