abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten Tarifwechsel
Steffi1103
Youngster
Youngster

Hallo an alle,

hat jemand eine Telefonnummer von euch von der Kundenhotline, welche mir Auskünfte zu meinen Vertragsdaten geben kann? Ich habe einen Traifwechsel gemacht. Die Unterlagen, welche ich bekommen habe weichen von dem ab, was telefonisch besprochen wurde. Also habe ich wieder die Hotline angerufen und diese sagen mir (jedesmal ein anderer Mitarbeiter) sie können meine Daten nicht genau einsehen. Und das schlimmste, jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes. Keiner kann mir sagen, was mein Tarif beinhaltet und was er kostet.

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um Mobilfunk, DSL oder Kabel?
Du hast nämlich in "Über Gott und die Welt" gepostet. Und das für so ein Anliegen das völlig falsche Board...