abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verabschiedung
Pät
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,
hiermit möchte ich mich offiziell von euch verabschieden.
Durch viele Beiträge im Forum konnte ich einige Probleme beheben, habe gleichgesinnte sowie die große Liebe gefunden und konnte mich prächtig bei einem Glas Wein am Abend mit diversen Beiträgen und Kommentaren ergötzen.

Ganz besonderer Dank geht an die beiden User @Menne99  und @MasterScorpion raus die mich durch ihre beitragsfreien, unsachlichen und provokativen Kommentare zu meinem am 14.12. geposteten Beitrag dazu ermutigt und gestärkt haben mein Recht durchzusetzen. Nach langem und sehr Kräfte zehrendem Aufwand habe ich nun die berechtigte Sonderkündigung genehmigt bekommen und möchte mich daher von euch herzallerliebst verabschieden. Schwarze Schafe gibt es stets in jeder Community aber ich hoffe dass ihr mal über eure Kommentare nachdenkt und evtl. mehr darüber nachdenkt was und vor allem wie ihr es schreibt. Vielen Dank und Goodbye. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja ich habe auch immer das Gefühl, das hier Kunden bzw. User von einigen regelrecht gemaßregelt werden und der Kunde ist aus meiner Sicht, fast immer der Verursacher.

 

Dies ist halt meine persönliche Meinung und es ist schade, dass wieder einer die Community verlässt.

 

Viel Erfolg im Realleben.