abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

V-Sim läßt sich nicht aktivieren
cleoD
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Frust mit Vodafone findet kein Ende ... Arlo-Kamera mit Vodafone V-Simkarte gekauft. bekomme die App nicht zum Laufen und damit auch nicht die V-Sim. Wurde mir nach 25 Telefonaten (!!!!) vom V-Sim-Team gesagt, muss Vodafone-Kunde sein, ginge aber wenn ich mir eine Vodafone-Prepaidkarte kaufe. >>> Prepaidkarte gekauft ... ging natürlich nicht!!! >>> Wollte nun Red-XS Mobilfunk-Vertrag online bestellen, ging aufgrund technischer Störung nicht auf keinem PC und keinem Browser !!!!! >>> Wollte dann über die 'Online-Filiale' (website vodafone) den Vertrag buchen. Wurde auch angerufen, habe aber bei drei Versuchen keinen Berater gesprochen. Das Telefonat wurde aber beendet, als ob ich einen Berater gesprochen hätte. Ein riesiger PR-Fake?????? >>> Und ehrlich übers Telefon eine Bestellung zu machen ist ja noch frustierender ... lange Abfrageansagen und Wartezeiten >>> Was jetzt!

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @cleoD,

 

das klingt wirklich übel - tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Bezüglich der V-SIM kann ich Dich nur bitten, dass Du es hier  nochmal versuchst, die Sache zu klären. Das wird alles vom V by Vodafone-Team supportet, da haben wir im Forum leider keine Möglichkeit. Dass du Vodafone-Kunde sein musst ist nicht richtig, sofern Du einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Mobilfunkanbieter (mit SIM-Karte und Smartphone) hast. Smiley (traurig) Der Ablauf ist nur etwas anders, da Du Dich mit Personalausweis legitimieren und  Kreditkarten-Details hinterlegen musst. Dazu gibt die App entsprechende Hinweise (dazu muss sie natürlich laufen). Was klappt den mit der App bei Dir nicht? Hast Du - sofern Du das noch möchtest - die Online-Bestellung nochmal versucht? Aktuell sind uns da keine Störungen bekannt.

 

Viele Grüß

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Habe dap gleiche Problem. Einzigste Ansage wäre ich solle mir eine Vodafone Prepaid Karte kaufen zum aktivieren. Was soll der Quatsch ?

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BjörnLüneburg,

 

wie 1NGO schon geschrieben hat, können wir Dir hier im Forum nicht helfen, lies Dir bitte den Post von Ihm durch und gehe auf den weiterführen den Link, dann kann Dir hoffentlich geholfen werden.

Tut mir leid, aber da da sind uns die Hände gebunden.

Viel Erfolg!

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!