abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Community
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen, so wie es aussieht gibt es nun die Unitymedia Community nicht mehr. Ich werde automatisch auf das Forum Vodafone weiter geleitet.

Das ging nun schnell. Schade finde ich das für die User deren Umzug nicht reibungslos funktioniert hat. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und das wir uns hier genauso wohl fühlen wie bei der Unitymedia Community.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Umleitung in der letzten Woche als "im Laufe der kommenden Woche" angekündigt. Daraus hat dann jemand den Mittwoch gemacht, obwohl dies so explizit nicht genannt wurde. 😉

 

Bitte verwendet das zentrale Thema für alles, was noch die Unitymedia Community oder offene Punkte zum Umzug angeht, da mittlerweile viele Themen dafür existieren und dieses von @AlexaB und mir moderiert wird.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Gonzo,

ich denke, das es die Unitymedia Vodafone nicht mehr gibt. Sie sollte zwar erst morgen abgeschaltet werden,

aber nun ist es wohl schon einen Tag eher passiert. Ich wollte zwar auch noch einmal in die alte Community,

aber auch ich bin gleich weitergeleitet worden.

 

Na wollen wir einmal sehen was alles noch so kommt.

Auf ein Neues !

Ich war heute morgen noch in der Unitymedia Community und weiß das bei einigen der Umzug nicht reibungslos funktioniert hat. Das es dann doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Nun ja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. 
Ich komme in diesem Forum ganz gut zurecht. Am Anfang dachte ich:,, Oh je" Nun finde ich es hier ganz gut.

Das ist doch schön. Mit der Zeit findet man sich auch mit allem besser zurecht.


@Rosemarie  schrieb:

Hallo Gonzo,

ich denke, das es die Unitymedia Vodafone nicht mehr gibt. Sie sollte zwar erst morgen abgeschaltet werden,

aber nun ist es wohl schon einen Tag eher passiert. Ich wollte zwar auch noch einmal in die alte Community,

aber auch ich bin gleich weitergeleitet worden.

 

Na wollen wir einmal sehen was alles noch so kommt.

Auf ein Neues !


Hallo @Rosemarie  richtig das hab ich auch gemerkt das es heute zu ist echt schade viel zu früh zu gemacht.

 

Gruß Recon66_UM

 

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Umleitung in der letzten Woche als "im Laufe der kommenden Woche" angekündigt. Daraus hat dann jemand den Mittwoch gemacht, obwohl dies so explizit nicht genannt wurde. 😉

 

Bitte verwendet das zentrale Thema für alles, was noch die Unitymedia Community oder offene Punkte zum Umzug angeht, da mittlerweile viele Themen dafür existieren und dieses von @AlexaB und mir moderiert wird.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!