abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerlaubte Lastschrift
NicoleD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Community Team,

 

wir sind eine Firma und haben seid Januar 2020 jeden Monat eine Lastschrift auf unserem Konto. Die Abbuchung erfolgt von "Unitymedia ist nun Vodafone" und kommt jeden Monat.

Was können wir noch tun, damit diese Lastschrift nicht mehr kommt?

Über die Hotline komme ich nicht weiter, da wir kein Kunde bei Unitymedia sind.

 

Viele Grüße Nicole

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Post, per anwalt, deiner Bank das Geld zurück buchen lassen. Bzw sperren lassen wenn das geht. 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NicoleD,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN und nenn mir die vollständige Adresse Deiner Firma + Angaben aus den Lastschriftüberweisungen. Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!