abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug und Rückstand von Rechnung
Steelqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöchen ich bitte dringend um Hilfe!
Ich bin im Rückstand mit der Rechnung und kann diese Momentan nicht begleichen da ich auf mein Arbeitslosengeld warte , da ein Ex Arbeitgeber sich Zeit lässt ein Formular auszufüllen....Was kann ich tun? Denn ich möchte keine Zusätzlichen Kosten für Fehler und Rücksichtslosigkeit von anderen bezahlen bzw die durch Dritte entstanden sind. Außerdem bin ich momentan am Umziehen von OberFranken nach Sachsen am Telefon sagte man mir das ich da dann zu DSL wechseln muss...Was muss ich tun? Was kostet mir das? Bitte helft mir!! Danke schon mal im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steelqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE
Tausend Dank Thomas du bist heute mein Superheld gewesen!
Jetzt ist alles geklärt...Haben eine mahnsperre gemacht das ich keine Mahnungen bekomme und dann haben wir auch gleich meinen Neunschluss gemacht da ich jetzt DSL brauche und hab sogar Rabatt bekommen. 🙂 😚😙

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Steelqueen

 

ich vermute mal das nur um einen Festnetzanschluss geht oder ?

 

Was ich Dir dringend raten kann, ruf die Kundenbetreuung an und schildere denen deinen Fall

damit es zu keiner Sperrung kommt von dem Anschluss.

 

Welchen Vertrag hast Du genau ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Steelqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE
Hallo Thomas erstmal danke für die schnelle Rückmeldung 🙂
Es handelt sich um TV und Internet Anschluss .
Ich habe keine Nummer per Hand und der am Telefon hab mir anscheinend eine falsche oder hat sie falsch abgelesen...hAst du zufällig die Nummer bei Hand? Ich habe 3 verschiedene nummern aber nirgends bin ich richtig 😞

@Steelqueen

 

hast Du denn deine Vertragsdaten zur Hand ? Bei dem Anruf wird danach gefragt.

 

Rufnummer: 0800 1721212

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Steelqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE

Ja die Vertragsnummer. Herzlichen Dank 🙂
ThomasE
SuperUser
SuperUser
Hat alles geklappt oder haste noch nicht angerufen ?
"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Steelqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE
Tausend Dank Thomas du bist heute mein Superheld gewesen!
Jetzt ist alles geklärt...Haben eine mahnsperre gemacht das ich keine Mahnungen bekomme und dann haben wir auch gleich meinen Neunschluss gemacht da ich jetzt DSL brauche und hab sogar Rabatt bekommen. 🙂 😚😙
ThomasE
SuperUser
SuperUser
Perfekt, freue mich das es geklappt hat, so bist Du auf jeden Fall auf der
sicheren Seite ohne das es nachher zu einer Sperrung kommt oder
Mahnungen inkl. Gebühren usw.
Lieber einmal zu viel anrufen als überhaupt nichts sagen und es drauf
ankommen lassen.

Du hast alles richtig gemacht 👍🏻

Und dazu noch ein gutes Angebot bekommen für Neuanschluss,
was will man mehr 😊

Wenn Du weitere Fragen hast dann melde Dich hier im Forum es sind
immer Moderatoren oder andere SU da die helfen können 😊


Ps. Superheld ??? Die können fliegen ich nicht 🤪
"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Steelqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ThomasE


Haha ja Superheld....Wir können auch fliegen aber das tut dann weh xD

Hat alles super geklappt und habe heute schon mein GigaTV bekommen 😍😍😍😍 jetzt fehlt nur noch die FritzBox dann kannst los gehen 😊🤗

Viele Liebe Grüße aus Sachsen

@Steelqueen 

 

na das klappt ja jetzt wie am schnürchen

 

Wie gesagt wenn Du Probleme hast oder irgendwas unklar ist dann melde dich hier im

Forum, wir helfen gerne.

 

Schönes Wochenende

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"