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am 06.07.2020 09:32
wo soll man sich da registrieren,
Ein Link in der Mail wäre vielleicht sinnvoll gewesen.
Wie ich es sehe, kann man sich nur auf der VF Homepage registrieren, soll das so sein?
am 12.07.2020 21:07
am 12.07.2020 21:26
WARUM WOLLT IHR EUCH ALLE DORT REGISTRIEREN ???
In der eMail steht
Am 20.07.2020 ziehen wir mit der Unitymedia Community in die Vodafone Community um. d.h.
Wir übertragen zu diesem Termin alle bis zum 12.07.2020 erstellten Nutzer-Beiträge von der Unitymedia-Plattform auf die Vodafone-Plattform - d.h.
Nutzer, welche dieselbe E-Mailadresse wie in der Unitymedia Community
verwenden, bekommen dadurch ihre erstellten Inhalte automatisch wieder
zugeordnet, sofern sie 2019 oder 2020 eingeloggt waren. - d.h.
Wer sich jetzt bei Vodafone registriert hat keine Beiträge in seinem Profil und fängt als Anfänger an. Wer allerdings schon im Unitymedia-Forum auf einige Beiträge gebracht hat, der sollte bin zum 20.07 warten.
Also, da wir datentechnisch bei Vodafone noch nicht migriert sind, haben wir auch keine Vertragsdaten, die wir dort eingeben können. Erst wenn wir migriert sind, haben wir auch u.a. eine Kundennummer.
Man kann sich auch als NICHT-Vodafone-Kunde dort registrieren, aber welchen Sinn soll das machen ?
NOCH SIND WIR UNITYMEDIA UND AB DEM 20.07 SIND WIR VODAFONE ALSO ABWARTEN UND AM 20.07 ANMELDEN UND DANN KLAPPT ES AUCH.
Vodafone-Community = Forum und Kundencenter in einem
.
am 12.07.2020 21:46
am 12.07.2020 21:58
Erst ab dem 20.07 - vorher kennt uns Vodafone net, es sind keinerlei Daten in deren System vorhanden - noch läuft beides über 2 getrennt Firmen ...
Vodafone-Community = Forum und Kundencenter in einem d.h. unser Kundencenter wird dann mit den bisherigen Forenposts zusammengefasst und dort implementiert und dann sind wir offiziell bei Vodafone im System
am 12.07.2020 22:59
am 12.07.2020 23:13
Hi,@senibhci: Nein, das UM Kundenportal wird in diesem Zuge noch nicht migriert. UM Community Mitglieder müssen sich also als "Nicht Vodafone Kunde" registrieren.
Am 20.07.2020 ziehen wir mit der Unitymedia Community in die Vodafone Community um.
Wir übertragen zu diesem Termin alle bis zum 12.07.2020 erstellten Nutzer-Beiträge von der einen Plattform auf die andere.
Nutzer, welche dieselbe E-Mailadresse wie in der Unitymedia Community
verwenden, bekommen dadurch ihre erstellten Inhalte automatisch wieder
zugeordnet, sofern sie 2019 oder 2020 eingeloggt waren.
Der Passus sagt aber was anderes - Die Beiträge nicht zu migrieren wäre unlogisch, da ja sonst ne Menge fehlt
am 27.07.2020 09:01
Hallo. Also ich war jetzt fast 1 Stunde mit der Support Hotline beschäftigt um mich überhaupt zu registrieren, versuche dies seit dem 20. Juli.
Die sehr nette Dame wusste auch nicht wo ich klicken muss, bis sie mir dann sagte ich muss unter "Ich bin noch kein Vodafone-Kunde" auf die Registrierung. Dies tat ich, natürlich mit meiner Unitymedia Community Email Addresse.
Ich sah dort kurz "Du bist ehemaliger Unitymedia Benutzer?", wo ich jedoch nicht weiterkam bevor ich einen neuen Benutzernamen wählte, worauf dieser Button dann auch verschwunden war und ich ihn jetzt gar nicht mehr finde.
Nun gut, registriert bin ich. Aber ich habe nicht die "Badge" von der in der Mail die Rede war, und alte Beitrage aus der Unitymedia Community sehe ich auch nicht. Außerdem steht bei "dabei seit" das Datum von heute, aber vielleicht ist das ja normal.
Weiß da jemand was? Danke.
am 27.07.2020 09:55
@ToshiXX schrieb:
(...) und alte Beitrage aus der Unitymedia Community sehe ich auch nicht. Außerdem steht bei "dabei seit" das Datum von heute, aber vielleicht ist das ja normal.
@ToshiXX, das Datum ist normal. Wenn du dieselbe E-Mailadresse bei der Registrierung verwendet hast, die du auch bei der Unitymedia Communtiy genutzt hattest, sollten die Beiträge dir zugeordnet werden können.
am 27.07.2020 23:36
Danke aber ich sehe weder Beiträge noch die "Badge" von der in der Mail die Rede war.
"Zur Belohnung erhältst Du ein exklusives Badge in Deinem Nutzerprofil."
am 31.07.2020 21:24