Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Treuebonus

Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Vf Team!

Ich wage mich auf diesem Wege mit einerm ungewöhnlichem anliegen und zwar startet in Kürze einer Modernisierung in unserem Haus und dank corona müssen wir unsere wohnung für mindestens 6 Wochen verlassen. Da ich jetzt seit mehr als 10 jahre vf Kunde bin wollte ich einfach mal nachfragen ob es möglich ist ein tablet als Bonus für langjährige Kunden geben könnte damit ich in der ausweichwohnung auch das volle vodafone programm bekomme.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Also bei mir gab es nicht einmal mehr den versprochenen WLAN Repeater von AVM. Viel Glück, trotzdem.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja so in der art war die Antwort aus der hotline 

Mehr anzeigen