abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Geschenk
Khuntemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte einfach mal hier fragen, ob es jemanden gibt, der das Treue-Geschenk (Fritz!WLAN-Repeater) erhalten hat? Ich habe einen Termin in dem vorgeschlagenen Shop vereinbart, und gleich darauf hingewiesen, dass ich nur das Geschenk abholen möchte. Nachdem ich den Laden betreten habe, wurde mir von einem äußerst gelangweilten und schläfrigem Typen erklärt, dass es zur Zeit keine Geräte gäbe und es bis zum 14.09.2020 (Aktionsende) auch keine mehr geliefert werden würden. Diese Treue Aktion war wohl nichts. 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ja, gibt Kunden, die diesen erhalten haben.
Bitte im entsprechenden Sammelthread schauen. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Treuegeschenk-Fritz-Wlan-Repeater-w...
hecherl
Daten-Fan
Daten-Fan

@Khuntemann  schrieb:

Ich wollte einfach mal hier fragen, ob es jemanden gibt, der das Treue-Geschenk (Fritz!WLAN-Repeater) erhalten hat? Ich habe einen Termin in dem vorgeschlagenen Shop vereinbart, und gleich darauf hingewiesen, dass ich nur das Geschenk abholen möchte. Nachdem ich den Laden betreten habe, wurde mir von einem äußerst gelangweilten und schläfrigem Typen erklärt, dass es zur Zeit keine Geräte gäbe und es bis zum 14.09.2020 (Aktionsende) auch keine mehr geliefert werden würden. Diese Treue Aktion war wohl nichts. 


Es ist ein echte Bauernfängerei. Am 27.08. erhalte ich den Gutschein und der Mitarbeiter im Shop sagt mir, dass es bereits seit 13.08. keine Geräte mehr gibt. 

xxx!!!!!  WEITER NICHTS

Tag zusammen,

 

da es bereits einen Sammelthread gibt, schließe ich diesen der besseren Übersicht. 

 

Dort geht's weiter.