abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket melden
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Hallo 😊👋 ich hab mal eine Frage.... in letzter Zeit häuft es sich wieder das die Internetverbindung abbricht bzw. keine besteht oder das die GigaBox abstürzt weil bundesweit Störungen im Server auftreten. Wenn man dann die Störung mit einem Störungsticket melden will kommt die Ansage "In ihrem Gebiet liegen zur Zeit keine Störungen vor" Und dann kommt das ganze Gedöns mit Kabel & Leitungen kontrollieren usw. Eigenartig nur das dann auch hunderte weitere Vodafone Kunden zeitgleich im selben Gebiet auch Störungen melden....

Aber da ja (angeblich) keine Störung vorliegt besteht ja auch keine Veranlagung für ein Störungsticket. Aber freundlicherweise bekommt man die Gelegenheit sein "Problem" bei WhatsApp zu schildern. Man bekommt dort auch eine Antwort..... NACH 2 TAGEN wird gefragt ob das "Problem" immer noch besteht, was man dann natürlich zur Freude von Vodafone nur noch mit Nein beantworten kann weil bis dahin die Störung behoben ist. Sry Leute, aber das ist doch irgendwie ***. Ständig Netzausfall oder die GigaBox verabschiedet sich. Wo ist da das Preis,- Leistungsverhältnis!? Denn fleißig und in voller Höhe weiter zahlen darf / muss man. Trotz der Ausfälle. Sry wenn ich mich vielleicht mal im Ton vergriffen hab, aber das ist doch nicht fair dem zahlendem Kunden gegenüber.

Gruß, Silvariela  

 

0 Antworten 0