√úber Gott und die Welt

Störungsticket melden
Digitalisierer

Hallo ūüėäūüĎč ich hab mal eine Frage.... in letzter Zeit h√§uft es sich wieder das die Internetverbindung abbricht bzw. keine besteht oder das die GigaBox abst√ľrzt weil bundesweit St√∂rungen im Server auftreten. Wenn man dann die St√∂rung mit einem St√∂rungsticket melden will kommt die Ansage "In ihrem Gebiet liegen zur Zeit keine St√∂rungen vor" Und dann kommt das ganze Ged√∂ns mit Kabel & Leitungen kontrollieren usw. Eigenartig nur das dann auch hunderte weitere Vodafone Kunden zeitgleich im selben Gebiet auch St√∂rungen melden....

Aber da ja (angeblich) keine St√∂rung vorliegt besteht ja auch keine Veranlagung f√ľr ein St√∂rungsticket. Aber freundlicherweise bekommt man die Gelegenheit sein "Problem" bei WhatsApp zu schildern. Man bekommt dort auch eine Antwort..... NACH 2 TAGEN wird gefragt ob das "Problem" immer noch besteht, was man dann nat√ľrlich zur Freude von Vodafone nur noch mit Nein beantworten kann weil bis dahin die St√∂rung behoben ist. Sry Leute, aber das ist doch irgendwie ***. St√§ndig Netzausfall oder die GigaBox verabschiedet sich. Wo ist da das Preis,- Leistungsverh√§ltnis!? Denn flei√üig und in voller H√∂he weiter zahlen darf / muss man. Trotz der Ausf√§lle. Sry wenn ich mich vielleicht mal im Ton vergriffen hab, aber das ist doch nicht fair dem zahlendem Kunden gegen√ľber.

Gru√ü, Silvariela  

Mehr anzeigen