abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
jeypl
Daten-Fan
Daten-Fan

Und wieder ne Störung 

verdammte *** , ich mag nicht mehr ständig Störungen 

ich geh wieder zurück zu 1und1 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @jeypl,

betrifft dies Mobilfunk, DSL oder Kabel?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @jeypl,

 

hm, wie@Mav1976 ja schon schrieb, was für eine Störung hast Du denn?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jeypl
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Störung war bei Kabel und ist vom Monteur behoben worden . Der Fehler lag scheinbar am Nachbarn der irgendwo selbst rumgefummelt hat und meinen Anschluss lahm gelegt hat. 

Dann warne ich dich jetzt schon das du wahrscheinlich 99euro zahlen musst, da Vodafone die Störung nicht verursacht hat.

 

Leite das an deinen Nachbarn weiter...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann ist das Thema ja durch. Und, es ist immer die Frage, an "welchem" Kabel da rumgefuscht wurde, nicht in jedem Fall muss der Kunde Geld bezahlen wenn jemand anderes der Verursacher ist 😉

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!