abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung
gorleben-2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein WLAN funktioniert nicht,  wenn ich auf das WLAN symbol klicke erscheint die Auforderung zur Anmeldug über Avast SekureLine VPN.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann hoffen wir mal, daß das Gott und/oder die Welt nachvollziehen kann, was Sie hier schreiben.  Ich kann's nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gorleben-2018,

 

der Ritter hat Rech, Dein Beitrag ist wirklich zu kurz gehalten.

 

Bitte schreib' etwas mehr dazu, zum Beispiel, welchen Router Du hast, damit die SuperUser oder die Mods helfen können.

 

Wenn Du dann noch aufschreibst, ob es um Mobilfunk (z.B. GigaCube), DSL oder Kabel geht, ist schon viel gewonnen.

 

Dein Beitrag kommt anschließend in die passende Sparte.

 

Okay? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!