abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam FIlter funktionieren nicht!
PhilH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bekomme schon seit Tagen/Wochen Spammails von Emailadressen die auf "sountic.com" enden und an "ghjfgh" addressiert sind. Ich stelle ein, dass ich keine Emails mehr bekommen möchte die an den eben genannten addressiert sind. Leider klappt das nicht. Ich habe in den Filterregeln die ganze Liste "Von, An, CC"-Etc. eingetragen. Das gleiche auch mit "sountic.com" versucht. Es kommen einfach dennoch diese Emails in mein richtiges Postfach und lassen mich nicht in ruhe. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Edit @PhilH Beitrag ins passende Board verschoben.

0 Antworten 0