abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sind das Anrufe der Vodafone Hotline?
Sunny1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bekomme immer wieder Anrufe von Nummern, die nur am Ende anders sind. Weiß jemand,  ob das Nummern der Vodafone Hotline sind zwecks Werbung oder so? Die sende mal eine Liste der Nummern mit.

4 Antworten 4
lq89250
Datenguru
Datenguru

Schonmal geguhgelt?

Das war das Erste, was ich gemacht habe. Eine Nummer davon war mal gemeldet worden, als negativ, aber es stand nicht dabei, wer hinter der Nummer steckt.

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sunny1978,

 

hast Du mal ein Gespräch angenommen?

 

Wer meldet sich?

 

Mir ist die Nummer nicht bekannt.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein, ich nehme keine Gespräche von Nummern an, die ich nicht kenne,  da dort meist unseriöse Anrufer hinterstecken. Da nur die letzten Ziffern von Mal zu Mal anders sind, wird es sich um eine Hotline handeln.