abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service
Christian992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sind zur Zeit Mitarbeiter unterwegs, die sich vorher telefonisch anmelden und den Anschluß überprüfen wollen? Heute kam jemand, der das tun wollte mit einer Schreibmappe und 2 Schraubenzieher...war nicht sehr überzeugend! Hat dann kurz geschaut und gefragt, ob alles in Ordnung wäre und ist dann nochmal gegangen! Irgendwie komisch!!

8 Antworten 8
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Christian,

 

danke für Deine Info.

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Unnötige Besuche sollten aber unterlassen werde. Um das besser einschätzen zu können brauchen wir ein paar mehr Infos. 🙂

Ging es um den Kabel-Anschluss? War das der Herr, der vorher angerufen hat und konnte er sich ausweisen?

 

Beste Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, der hat sich freitags telefonisch gemeldet und mit mir am Montag einen Termin gemacht. War auch sehr flexibel. Er sagte Vodafone würde die Anschlüsse überprüfen und er müsste an den Umschaltpunkt. Ausgewiesen hat er sich nicht, aber ich habe eine Festnetznummer, über die er angerufen hat und KFZ Kennzeichen von seinem Fahrzeug. Er hatte keinerlei Messgeräte dabei, nur eine Schreibmappe und zwei Schraubenzieher!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian992,

 

mit der Rufnummer und dem Kennzeichen können wir leider nicht soviel anfangen. Hast Du etwas unterschrieben?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein unterschrieben hab ich nichts!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

danke für Deine Antwort.

 

Es ist durchaus möglich, dass das ein Vertriebspartner war. Das was Du erklärst ist nicht unüblich. Die Mitarbeiter klemmen z. B. auch ungenutzte Kabelanschlüsse ab. Wann sie das tun, entscheiden sie selbst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, dann nehm ich das mal jetzt so hin! Vielen dank euch!!

Also ich persönlich finde das es etwas merkwürdig klingt, das sich eine Subfirma meldet um etwas anzuschließen. Normalerweise werden Techniker von Vodafone angefordert und erst dann setzt sich die zuständige Firma mit dem Kunden auseinander .

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian992,

 

dann mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!