Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 16:19
Sind zur Zeit Mitarbeiter unterwegs, die sich vorher telefonisch anmelden und den Anschluß überprüfen wollen? Heute kam jemand, der das tun wollte mit einer Schreibmappe und 2 Schraubenzieher...war nicht sehr überzeugend! Hat dann kurz geschaut und gefragt, ob alles in Ordnung wäre und ist dann nochmal gegangen! Irgendwie komisch!!
am 19.05.2020 16:31
Hi Christian,
danke für Deine Info.
Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Unnötige Besuche sollten aber unterlassen werde. Um das besser einschätzen zu können brauchen wir ein paar mehr Infos. 🙂
Ging es um den Kabel-Anschluss? War das der Herr, der vorher angerufen hat und konnte er sich ausweisen?
Beste Grüße
Norman
am 20.05.2020 09:12
Ja, der hat sich freitags telefonisch gemeldet und mit mir am Montag einen Termin gemacht. War auch sehr flexibel. Er sagte Vodafone würde die Anschlüsse überprüfen und er müsste an den Umschaltpunkt. Ausgewiesen hat er sich nicht, aber ich habe eine Festnetznummer, über die er angerufen hat und KFZ Kennzeichen von seinem Fahrzeug. Er hatte keinerlei Messgeräte dabei, nur eine Schreibmappe und zwei Schraubenzieher!
am 22.05.2020 10:02
Hallo Christian992,
mit der Rufnummer und dem Kennzeichen können wir leider nicht soviel anfangen. Hast Du etwas unterschrieben?
Grüße
Thomas
am 23.05.2020 10:57
Nein unterschrieben hab ich nichts!
am 26.05.2020 11:20
Hallo Christian,
danke für Deine Antwort.
Es ist durchaus möglich, dass das ein Vertriebspartner war. Das was Du erklärst ist nicht unüblich. Die Mitarbeiter klemmen z. B. auch ungenutzte Kabelanschlüsse ab. Wann sie das tun, entscheiden sie selbst.
Beste Grüße
Tina
am 27.05.2020 12:56
Okay, dann nehm ich das mal jetzt so hin! Vielen dank euch!!
am 27.05.2020 17:41
Also ich persönlich finde das es etwas merkwürdig klingt, das sich eine Subfirma meldet um etwas anzuschließen. Normalerweise werden Techniker von Vodafone angefordert und erst dann setzt sich die zuständige Firma mit dem Kunden auseinander .
LG
am 28.05.2020 14:10
Hallo Christian992,
dann mache ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy