Über Gott und die Welt

Sensationelles Ereignis ist unseren Anbieter passiert
Netzwerkforscher

Grüße, ich möchte ein Glückwunsch beitragen zu den Ultimativen Ereignis, wenn Deutschland weiter über den Platz 20 in allen Wettbewerben bleibt, sehe ich Hoffnung, das es nicht schlimmer wird, weil auch Deutsche Bürger von Anderen Ländern Träumen, ist es Großzügig von Ihnen Träumende ihre Träume war zu machen, und da bin ich Zuversichtlich, das der Allmächtige dies gern segnet, und die Bürger es genauso akzeptieren, Qualitativ, und Treu.

 

Danke Sehr Smiley (fröhlich)

 

Weihnachten ist bald alles Gute, und zur Glückwünsche eine frohe Botschaft,  wenn Gott will, dann Löscht jeder Tropfen ein bestimmtes Feuer, aber Gottes wege sind unergründlich.

 

Friede sei mit IhnenRoboter (gleichgültig)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Über Gott und die Welt ist definitiv das richtige Forum dafür.
Ich weiß gar nicht, was ich alles rauchen muss, um dahin zu kommen
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen