abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer der Vodafone Hotline bei eingehenden Anrufen beim Kunden
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Hallo,

welche Rufnummer wird bei eingehenden Anrufen der Vodafone Hotline dem Kunden angezeigt, ein Kollege meint, dass diese unterdrückt würde (anonymer Anruf) ?

Vielen Dank für Hinweis dazu und Viele Grüße

BinnenSegler21

 

Edit: @BinnenSegler21  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das wieder mal ein Fake-Beitrag, wenn du dich doch so perfekt in allen Gesetzen auskennst?

 

https://gesetz-ttdsg.de/15-ttdsg/

 

Hinweise:

Einen technischen Rückruf habe ich noch nie erhalten, da ich das immer über Foren abgewickelt habe.

Einen Werbeanruf von Kabelbw > Unitymedia > Vodafone habe ich seit einem Vorfall vor >10 Jahren nie wieder erhalten. Unterdrückt waren diese Rufnummern sowieso nicht, da ich diese schon immer abgewiesen habe.

binderth
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein Rückruf eines Technikers erfolgte über die 08005266625. Leider ist diese auf diversen "Wer ruft da an"-Portalen als SPAM gekennzeichnet, so dass ich sie fast nicht erhalten hätte, wenn er mich auf meiner Festnetz-nummer angerufen hätte. Meine FritzBox sperrt eingehende Anrufe nach Abgleich mit solchen Portalen.