abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer +4945192959987
Lukas861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wieso ruft mich die Runummer +4945192959987 ständig an, wenn ich rangehe wird abgelegt. Bei Ruckruf höre ich nur ''Wilkommen bei Vodafone, danke das Sie zurückruffen leider sind alle plätze belegt, versuchen Sie es zum  einem später zeit punkt'' und das so seit 2 Wochen, 2 bis 3 mal täglich?

 

Grüße

Lukas

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lukas861,

 

hast Du in letzter Zeit irgendwas an Deinem Vertrag geändert?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

ja, ich mustte wegen umzug kündigen, und an der neuen Adresse kann ich leider Vodafone nicht nutzen, haber es aber alles gemeldet und wurde mir auch so bestätigt

Grüße

Lukas

Hi @Lukas861,

hast du noch ein Konto bei VF? Wenn ja, dann kannst du die Datenschutzeinstellungen (z.B. telefonische Kontaktaufnahme) einstellen, dass VF dich nicht mehr anrufen kann.

Oder du blockierst die Nummer über dein Telefon/Router, wenn du dich belästigt fühlst.

Hi,

 

ist natürlich auch eine lösung, die Frage nur, wieso Sie mich anrufen und ablegen

 

Grüße

Lukas


@Lukas861  schrieb:

(...)

ist natürlich auch eine lösung, die Frage nur, wieso Sie mich anrufen und ablegen

(...)


Darüber würde ich mir keine Gedanken machen und Energie verschwenden. 😉

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lukas861,

 

ich schätze mal, das sind die Kollegen aus den WinBack-Teams. Warum die Kollegen nicht warten bzw. auflegen, kann ich Dir leider nicht sagen. Smiley (traurig)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich hab auch eine nervige anruf seid 3 Tage lang.

03078783118  Smiley (wütend)

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM

Die Einstellung ändert nichts daran, dass ich angerufen werde.


@Mav1976  schrieb:
Hi @Lukas861,

hast du noch ein Konto bei VF? Wenn ja, dann kannst du die Datenschutzeinstellungen (z.B. telefonische Kontaktaufnahme) einstellen, dass VF dich nicht mehr anrufen kann.

 

Hi @Belästigter,

 

dann blockiere die Nummer über dein Telefon/Router, wenn du dich belästigt fühlst. 🙂