Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Rufnummer +4945192959987
Smart-Analyzer

Hallo,

wieso ruft mich die Runummer +4945192959987 ständig an, wenn ich rangehe wird abgelegt. Bei Ruckruf höre ich nur ''Wilkommen bei Vodafone, danke das Sie zurückruffen leider sind alle plätze belegt, versuchen Sie es zum  einem später zeit punkt'' und das so seit 2 Wochen, 2 bis 3 mal täglich?

Grüße

Lukas

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi Lukas861,

hast Du in letzter Zeit irgendwas an Deinem Vertrag geändert?

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

ja, ich mustte wegen umzug kündigen, und an der neuen Adresse kann ich leider Vodafone nicht nutzen, haber es aber alles gemeldet und wurde mir auch so bestätigt

Grüße

Lukas

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Lukas861,

hast du noch ein Konto bei VF? Wenn ja, dann kannst du die Datenschutzeinstellungen (z.B. telefonische Kontaktaufnahme) einstellen, dass VF dich nicht mehr anrufen kann.

Oder du blockierst die Nummer über dein Telefon/Router, wenn du dich belästigt fühlst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

ist natürlich auch eine lösung, die Frage nur, wieso Sie mich anrufen und ablegen

Grüße

Lukas

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Lukas861  schrieb:

(...)

ist natürlich auch eine lösung, die Frage nur, wieso Sie mich anrufen und ablegen

(...)

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen und Energie verschwenden. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Lukas861,

ich schätze mal, das sind die Kollegen aus den WinBack-Teams. Warum die Kollegen nicht warten bzw. auflegen, kann ich Dir leider nicht sagen. Smiley (traurig)

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo, ich hab auch eine nervige anruf seid 3 Tage lang.

03078783118  Smiley (wütend)

Gruß Recon99_UM

Lieben Gruß Recon99_UM
Mehr anzeigen