Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Red 250 - Geschwindigkeit !!

Robby2121
Smart-Analyzer

Ich habe meinen alten 30 Mbit Vertrag umgestellt auf Red 250. Nun Frage ich mich, was sich außer der etwas höheren Rechnung geändert hat?  Der Seitenaufbau ist nach wie vor nicht besonders schnell. Bei Downloads habe ich bisher auch nicht gemerkt dass das jetzt schneller geht. Ich war nicht begeistert von Vodafone. Mit der neuen Geschwindigkeit - lt. Vodafone 8 mal schneller - bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Handy benutze ich Lidl Talk. Wird ständig als bestes Netz ausgezeichnet bzw. beworben..... Das ist der größte

Schrott den es gibt. Guckt euch mal Filme aus Afrika an! Da wird sogar im Urwald Telefoniert - das scheint zu funktuonieren. Da könnte man neidisch werden.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Martin59
Moderator

Hallo Robby2121,

 

nutzt Du einen DSL- oder Kabelanschluss?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
InterDruide
Netzwerkforscher

@Robby2121Dir nützt der beste Internetvertrag nicht's wenn Deine verwendete Hardware (oder Browser) nicht mitkommt. oder einfach nur falsch konfiguriert ist. Die schnellste Internetleitung nützt auch nichts wenn der Server der eine Website bereitstellt langsam ist. Aber auch bei schnellen Server darf man nicht vergessen das Website teilweise aus hunderten Einzelabfragen - von verschiedenen Servern - aufgebaut ist. Meine eigene Website, die recht simple gestrickt ist, baut sich z.B. spontan mit dem klick auf, eine komplexe Seite wie z.B. t-Online, braucht merkbar länger.

 

Wenn du um die Leistung Deiner Internetleitung, Hardware wissen willst könntest Du ja mal einen speedtest bei ookla - speedtest vorzugsweise macht man das mit der App für's phone oder dem PC.

Mehr anzeigen