Support:

Über Gott und die Welt

Antworten
Datenguru
Akzeptierte Lösung

RTL Spendenmarathon mit Vodafone

Hallo zusammen habe gerade gehört bei RTL dass Vodafone den Spendenmarathon von RTL unterstützt das finde ich eine gute Sache und wäre froh wenn ich das hier auch noch den anstoßen konnte 😍😍😍

Akzeptierte Lösungen
Datenguru

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

Ich finde die Lösung wäre das Vodafone im nächsten Jahr bei so einer Spendenaktion hier vorher Werbung macht!😘😘😘

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

Das macht Vodafone schon seit über 10 Jahren.

Datenguru

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

@ratsam

Das ist auch gut so 👍👍👍

Wollte einfach hier auch noch neue Spender animieren 😎
Netz-Profi

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

Naja, ich habe seit längerem den Eindruck, dass RTL mit dem Spendenmarathon sein Image aufpolieren möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber solange das gespendete Geld auch bei denjenigen ankommt, für die es gedacht ist, hat das wenigstens etwas Gutes.

Und wenn Vodafone auch spendet, ist ein Teil meines Monatsbeitrags nicht völlig umsonst.

(Naja, wollen wir nicht ungerecht sein, im Großen und Ganzen funktionieren die Mobilfunk-Dienste von Vodafone ganz passabel)

Datenguru

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

@ralhpm

Ja Imagekampagne ist diese ganze Spendenshow😍

Solange etwas Gutes damit bewirkt wird 👍 Weiter Spenden 😎😎😎
Datenguru

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

@RalphM

Hab den Namen falsch geschrieben😳
Datenguru

Betreff: RTL Spendenmarathon mit Vodafone

Ich finde die Lösung wäre das Vodafone im nächsten Jahr bei so einer Spendenaktion hier vorher Werbung macht!😘😘😘