abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@Pfefferminz
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Pfefferminz, in der Hoffnung, dass Du das noch liest.

Ich sehen, das du deinen Account gelöscht hast, was ich sehr schade finde.
Ich fand es wirklich sehr gut und beispielhaft, wie du dich für die User eingesetzt hast, zu jeder Zeit dir deine Zeit genommen hast um anderen zu helfen, das verdient Respekt und Lob.
Umso mehr finde ich es schade, das du gegangen bist, wenngleich ein jeder diese Entscheidung für sich selbst trifft.

Du bist sehr freundlich, sachlich und zuvorkommend mit den Hilfesuchenden umgegangen, herzlichen Dank dafür und wünsche dir, für deine Zukunft alles Gute, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

Ich finde einen solchen Lob darf man dir gerne zusprechen.
37 Antworten 37
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Der Ritter@  schrieb:
... na ja, Sie verstehen vielleicht.

 


... Nicht... 🙊😁

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich bin immer wieder erstaunt aus was man alles ein Gesprächsthema machen kann...
Muß ich mir unbedingt merken falls mir mal die Worte fehlen 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@Gelöschter User@  schrieb:
... Nicht... 🙊😁

Ich will ja jetzt nicht der Obermotzer sein, @Gelöschter User, aber war das nicht ein wenig plumps?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

War mir auch aufgefallen, mal schauen... 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja @Der Ritter, das war/ist "plump's" von mir... 😁
Ich gestehe... 😉🙊
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sag mal @Der Ritter als kompetenter SU, der "Allen" nur böses will, wie sieht es eigentlich hier mit mehrfach Accounts aus?
Ich kann mich einfach nicht erinnern und, Google möchte ich nicht bemühen, habe Angst, das man vom ständig Kopieren, Fingerkrebs bekommt den, wenn man von Cola trinken schwarze Füße bekommt, will ich nicht wissen, was man vom Kopieren falscher Infos bekommt.

@Gelöschter User@  schrieb:
Sag mal @Der Ritter als kompetenter SU, der "Allen" nur böses will, wie sieht es eigentlich hier mit mehrfach Accounts aus?

Wer ist Allen?  Ich kenne keinen Allen.  Einen Alan, ja, den kenne ich.  Aber dem will ich nichts böses, das ist ein Netter.

 

 

Und was den Rest angeht:  Ich kenne nur die Vorgehensweise, daß Mehrfach-Accounts dann kommentarlos gesperrt werden, wenn z.B. der ursprüngliche User sich hier im Forum was eingefangen hat.  Also eine temporäre oder auch dauerhafte Sperrung. 

 

Wenn eine Person (m/w/n) es aber für sinnvoll erachtet, sich im Lauf weniger Wochen hier im Forum mit verschiedenen Namen und wiederkehrender identischer Vorgehensweise anzumelden und sich dabei teilweise sogar mit sich selbst zu unterhalten, spricht zumindest aus Sicht der Forenregeln (soweit mir bekannt ist bzw. meiner Lesart nach) nichts direkt dagegen.

 

Aber das dürfen im Zweifel die Forenbetreiber betrachten und bewerten.  Die bekommen das bezahlt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Woddy, @Der Ritter  ein super geiler Schauspieler, von denen wir ja hier einen/einige haben.

 

Vermute, die Community darf Jubiläum feiern, innerhalb der kürzester Zeit, Zuwachs an neuen Mitglieder mit gleicher Persönlichkeit umd ungeahnten schauspielerischer Fähigkeit zu verzeichnen. ..