abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachricht einfach gelöscht,weil ich nicht genug Ressourcen ,Berechtigungen od. deren übergeordnetes
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich stellte hier in diesem Forum eine Frage über die FSK Pin und Jugendschutz Pin.

Kaum stellte ich die Frage war sie auch schon wieder gelöscht.

Begründung:Du hast keine Berechtigung für diese Ressource od. deren übergeordnetes Element.

Welche Berechtigungen und Ressourcen für dieses übergeordnete Element brauche ich denn?

Wo bekomme ich die denn her?

Wie teuer sind die denn?

Statt meine Frage zu beantworten ,ob die FSK Pin od. die Jugenschutz Pin gleichwertig sind  und in meiner Auftragsbestädigung keine FSK Pin sondern nur eine Jugenschutz Pin drin steht,die aber nicht funktioniert.

hoffte ich das mir einer weiter helfen könnte,noch nicht mal verschoben wurde die Frage.

Das finde ich aber nicht nett und hilfreich.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Digital,

 

Du hast doch bereits einen bestehenden öffentlichen Beitrag, der sich um das Thema dreht. Falls Du Ergänzungen hast, dann poste sie doch bitte dort. Weitere Beiträge zum Thema machen die Community nicht übersichtlicher und sind von uns auch nicht gewünscht, daher schließe ich hier auch gleich wieder ab.

 

Viele Grüße und Frohe Ostern 

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Digital,

 

Du hast doch bereits einen bestehenden öffentlichen Beitrag, der sich um das Thema dreht. Falls Du Ergänzungen hast, dann poste sie doch bitte dort. Weitere Beiträge zum Thema machen die Community nicht übersichtlicher und sind von uns auch nicht gewünscht, daher schließe ich hier auch gleich wieder ab.

 

Viele Grüße und Frohe Ostern 

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!