Antworten
Smart-Analyzer

Mobile TV - Umfrage :)

[ Editiert ]

Liebe Leute,
für meine Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Mobile TV. Diesbezüglich erhebe ich auch Daten zum aktuellen Stand und Interesse von Handy TV.
Die Umfrage dauert ca. 15-20 Minuten und ich bin für jeden Teilnehmer, der mich unterstützt wirklich dankbar!! Etwas zu gewinnen gibt es am Ende auch Smiley (fröhlich)

Da Vodafone hierfür bereits Pakete am Markt hat, hoffe ich hier begeisterte Teilnehmer für meine Umfrage zu finden Smiley (fröhlich)

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/mobiletv2016/

Vielen Dank!
Vivi

Edit:  Richtig, @-Tom-.  Und daher ist der Link auch schon wieder weg, wie auch der der "Kommilitonen", die es davor schon versucht haben.

Edit 2: Verlinkung genehmigt - Link wieder eingefügt, VF_Matthias

Host-Legende

Betreff: Mobile TV - Umfrage :)

Lies dir besser mal die Forenregeln durch.

Solche Links sind nicht erwünscht und erlaubt.

Bis auf weiteres inaktiv.
SuperUser

Wogegen verstößt der Link eigentlich?

Forenregel 1.6:

"1.6. Hinweise auf eine eigene bzw. private Website oder auf private Verkäufe sind im Vodafone Forum nicht gestattet. Wir behalten uns vor, Umfragen, die uns fragwürdig erscheinen, keine Plattform zu bieten."

Die Website ist doch keine eigene und auch keine private?! Oder liege ich da falsch?

Und an der Fragwürdigkeit der Umfrage zweifle ich auch, sie scheint mir seriös.

Smart-Analyzer

danke für die Schützenhilfe Jojo111. Ich hatte gehofft gerade hier in dem Forum auf Leute zu treffen, die vlt sogar Nutzer solcher Optionen sind, immerhin bietet ja Vodafone solche Pakete an.

Und ich bin froh, dass meine Umfrage als sseriös eingestuft wird von dir, das zeigt mir, dass die Mühe wohl doch nicht umsonst war Smiley (fröhlich)

SuperUser

Ich hatte gehofft dass sich hier noch Leute melden denn mich würde es interessieren ob ich mit meiner Annahme richtig liege.

Ich möchte aber nicht eigenmächtig den Link wieder freischalten.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator oder @Der Ritter oder@-Tom- hier dazu...

SuperUser

Also ich bin auch der Meinung, dass hier eine Löschung nicht unbedingt erforderlich war. Wer nach der Umfrage sucht, landet z.B. auf dieser Seite http://www.faq4mobiles.de/thema/mobile-tv-zukunft-oder-rohrkrepierer-was-meint-ihr.135418/

@vivi1 Evtl. interessiert dich eine Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 zum Thema "Mobiles TV"

http://hsmw.bsz-bw.de/files/361/Bachelorarbeit_Mobile_TV_Yvette_Heldmann.pdf

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Community Manager

Hallo vivi1,

ich habe soeben an Deiner Umfrage teilgenommen Smiley (zwinkernd)

Wir haben entschieden, dass wir Dich hier ausnahmsweise gern unterstützen möchten - auch wenn Dein Link auf eine private Seite verweist, was regulär nicht gestattet ist. Danke allen Teilnehmern dieses Threads, die die Foren-Regeln berücksichtigen.

Das ist jedoch ein spannendes Thema, wo wir Dich halt, wie gesagt, gern unterstützen möchten. Viel Erfolg 

Viele Grüße,

Alex

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

vielen Dank euch allen für die Unterstützung. Ihr wisst sicherlich selber wie schwer es immer ist genügend Teilnehmner zu erhaschen - zumal mobile tv nunmal nicht pokeman go ist.

Vielen Dank auch für den Link zur Arbeit

GROßES DANKE an der Stelle hier nochmal

SuperUser

Vielleicht solltest du jetzt den link nochmal posten.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Smart-Analyzer

[ Editiert ]

https://www.soscisurvey.de/mobiletv2016/

den Gedanken hatte ich auch schon Smiley (zwinkernd) Dann mal alle fleißig beantworten Smiley (zwinkernd)

Edit: hatte den Link im Ursprungspost auch wieder eingepfegt - VF_Matthias