TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 13:03 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2021 18:54 von Kurtler
Nachdem ich den Film aufgerufen habe und etwasgesehen habe bliebt der Film stehen und ging nicht weiter.Erst nach Neustart ging es weiter so glaubte ich aber so war es nicht.SCHADE!!!!!
Edit: @UK3 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2021 01:42
Evtl mal auf MediathekViewWeb.de gehen und da den Film/Doku herunter laden.Mache ich generell und gehe über eine provate MiniCloud (Altes Netbook+ alte USB-Sticks etc.) Stelle mir was zusammen, downloaden und dann über eine kleine Kodi-Box abspielen. So ist man von der Netzperformance unabhängig.
am 06.01.2021 18:40
Vllt. ist die Mediathek kaputt?
am 06.01.2021 18:53
Ich denke auch, dass du damit hier falsch bist. Da kann dir von VF sicherlich keiner weiterhelfen. Ich würde mich da mal ans ZDF wenden.
Gruß Kurt
am 05.02.2021 01:42
Evtl mal auf MediathekViewWeb.de gehen und da den Film/Doku herunter laden.Mache ich generell und gehe über eine provate MiniCloud (Altes Netbook+ alte USB-Sticks etc.) Stelle mir was zusammen, downloaden und dann über eine kleine Kodi-Box abspielen. So ist man von der Netzperformance unabhängig.