abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek ZDF
UK3
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich den Film aufgerufen habe und etwasgesehen habe bliebt der Film stehen und ging nicht weiter.Erst nach Neustart ging es weiter so glaubte ich aber so war es nicht.SCHADE!!!!!

 

Edit: @UK3  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende

Evtl mal auf MediathekViewWeb.de gehen und da den Film/Doku herunter laden.Mache ich generell und gehe über eine provate MiniCloud (Altes Netbook+ alte USB-Sticks etc.) Stelle mir was zusammen, downloaden und dann über eine kleine Kodi-Box abspielen. So ist man von der Netzperformance unabhängig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
lq89250
Datenguru
Datenguru

Vllt. ist die Mediathek kaputt? 

Ich denke auch, dass du damit hier falsch bist. Da kann dir von VF sicherlich keiner weiterhelfen. Ich würde mich da mal ans ZDF wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende

Evtl mal auf MediathekViewWeb.de gehen und da den Film/Doku herunter laden.Mache ich generell und gehe über eine provate MiniCloud (Altes Netbook+ alte USB-Sticks etc.) Stelle mir was zusammen, downloaden und dann über eine kleine Kodi-Box abspielen. So ist man von der Netzperformance unabhängig.